Rezension Casino Cruise Online Spielothek - FAQ

Age Limit
Casino Cruise
Casino Cruise is not available in your country. Please try:
Einzahlungsmethoden
PayPalSkrillMasterCardVisaTrustlyNetellerPaysafe Card
Trusted by
Malta Gaming AuthorityBritische Glücksspielkommission

FAQ

Ich habe beim Spielen die Internetverbindung verloren. Was passiert in solchen Situationen?

Es ist möglich, dass Sie Ihre Internetverbindung verlieren, aber es besteht kein Raum für Panik. Wenn Sie sich nicht sofort wieder mit Ihrem Spiel verbinden können, wird Ihre Wette als Stand protokolliert. Dies bedeutet, dass Sie für diese bestimmte Runde keine Maßnahmen ergreifen.

Wie spiele ich Roulette bei Spielothek Cruise?

Um ein Spiel bei Spielothek Cruise spielen zu können, benötigen Sie ein Konto. Und wenn es um Roulette geht, müssen Sie einige Regeln lernen, bevor Sie sich entscheiden, um echtes Geld zu spielen. Die gute Nachricht ist, dass Sie die Möglichkeit haben, zum Spaß bei Spielothek Cruise zu spielen, ohne Einzahlungen vornehmen zu müssen. Dies ist eine großartige Funktion, mit der Sie die Spielregeln lernen können, in diesem Fall Roulette. Wenn Sie sich sicher genug fühlen, können Sie um echtes Geld spielen. Das Spiel zielt darauf ab, vorherzusagen, wo der Ball landen wird. Es gibt viele verschiedene Wetten, die Sie platzieren können, und wir empfehlen Ihnen, die Wetten und die von ihnen angebotenen Quoten zu lernen. Einige Wetten sind wahrscheinlicher und einige Wetten sind nicht so wahrscheinlich, aber sie bieten höhere Auszahlungen. Grundsätzlich müssen Sie am Anfang entscheiden, wie Sie das Spiel spielen möchten, ob Sie mehr Herausforderung oder ein konstantes Spiel mögen, bei dem Sie nicht viel gewinnen werden, aber gleichzeitig riskieren Sie auch nicht viel.

Wie spiele ich Blackjack?

Blackjack ist ein weiteres sehr beliebtes Spiel und wir glauben, dass Sie in kürzester Zeit lernen werden, wie man es spielt. Das Spiel zielt darauf ab, den Dealer zu schlagen, indem eine Hand näher an 21 gebracht wird, höher als die des Dealers, und ohne pleite zu gehen. Die beste Hand beim Blackjack ist, wenn Sie 2 Anfangskarten erhalten, die einen Gesamtwert von 21 ergeben. Diese Hand sollte ein Ass und eine Bildkarte oder eine 10 beinhalten. Wenn Sie Ihre zwei Karten erhalten und wenn Sie keine haben Mit einem Blackjack setzen Sie das Spiel fort. Sie haben die Möglichkeit zu schlagen, zu stehen, zu teilen oder zu verdoppeln.

Wie spielt man Baccarat?

Das Ziel in Baccarat ist es, eine Hand nahe 9 zu schaffen. Der größte Unterschied, den Baccarat den Spielern bietet, ist die Möglichkeit, eine Wette auf die Hand des Bankiers und ein Unentschieden zu platzieren. Sobald Sie Ihre Karten erhalten haben, erhalten Sie eine dritte Karte nach festgelegten Regeln, ebenso wie der Bankier. Die Regeln für den Spieler sind recht einfach: Sie erhalten eine dritte Karte, wenn Ihr Handwert unter 5 liegt, und Sie stehen, wenn Ihr Handwert 6 oder höher ist. Die Regeln für den Bankier sind etwas komplizierter und hängen von der dritten Karte des Spielers ab. Die gute Nachricht ist jedoch, dass Sie diese Regeln nicht kennen müssen, um eine erfolgreiche Sitzung zu haben.

Was ist ein Live Spielothek?

Das Live-Spielothek bietet Ihnen die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus in Echtzeit zu erleben. Sie können verschiedene Tischspiele spielen, die aus einem Studio oder einem landbasierten Spielothek gestreamt werden. Die Spiele werden von professionellen Live-Händlern gehostet, mit denen Sie sprechen und für einen Moment vergessen können, dass Sie vor Ihrem Computer sitzen und nicht in einem Spielothek.

Wofür kann ich das Live-Spielothek-Chat-Fenster verwenden?

Über das Live-Chat-Fenster können Sie mit dem Dealer und auch mit den anderen Spielern sprechen.

Kann mir der Live-Händler bei meinem Konto helfen?

Der Live-Händler hat keinen Zugriff auf Ihr Konto und kann Ihnen daher in keiner Weise helfen. Wenn Sie jedoch Fragen zu dem Spiel haben, das Sie spielen, helfen diese Ihnen gerne weiter.

Wie lange dauert es, mein Konto zu verifizieren?

Sobald das Spielothek alle erforderlichen Dokumente erhält, wird die Bearbeitung so schnell wie möglich durchgeführt. Die Bearbeitungszeit beträgt normalerweise 24 Stunden, manchmal kann sie jedoch auch länger dauern. Wenn Sie den Vorgang nicht verlängern möchten, sollten Sie alle erforderlichen Dokumente auf einmal senden und sicherstellen, dass Sie die Regeln für die Kopien befolgen.

Gibt es eine Option, um den Selbstausschluss aufzuheben?

Wenn Sie sich selbst vom Glücksspiel ausschließen möchten, müssen Sie warten, bis die Frist abgelaufen ist, wenn Sie in Großbritannien ansässig sind. Jeder andere Spieler kann den Selbstausschluss aufheben. Wenn Sie dies tun, haben Sie eine 7-tägige Bedenkzeit, um erneut über Ihre Entscheidung nachzudenken.

Was ist nach Ablauf der Selbstausschlussfrist zu tun?

Sobald das für den Selbstausschluss ausgewählte Zeitlimit abgelaufen ist, wird Ihr Konto automatisch wieder geöffnet. Wenn Sie in Großbritannien ansässig sind, müssen Sie die Spielothek-Anfrage senden, bevor Ihr Konto erneut eröffnet wird.

Wie kann man sich vom Glücksspiel ausschließen?

Selbstausschluss ist eine Funktion, mit der Sie eine Pause vom Glücksspiel einlegen können. Dies ist ein Schritt, den problematische Spieler normalerweise unternehmen, wenn das Glücksspiel beginnt, ihr Leben negativ zu beeinflussen.

Kann ich mein Konto schließen?

Ja, Sie können Ihr Konto jederzeit schließen. Dazu müssen Sie sich an den Kundendienst wenden, der Sie durch den Vorgang führt.

Kann ich falsche persönliche Daten ändern?

Wenn Sie sich in Ihrem Konto anmelden und die Registerkarte Profil auswählen, können Sie alle Informationen korrigieren, die Sie bei der Registrierung übermittelt haben. Die einzigen Details, die Sie nicht ändern können, sind Ihr Name, Ihr Geburtsdatum und Ihr Wohnsitzland.

Ich habe Probleme mit der Registrierungsseite. Was sollte ich tun?

Wenn Sie bei der Registrierung auf ein Problem stoßen, sind diese normalerweise selbsterklärend. Wenn das Problem weiterhin besteht und Sie keinen Weg finden, es zu lösen, sollten Sie sich an den Kundendienst wenden, um Unterstützung zu erhalten.

Wo ist meine Profilseite?

Wenn Sie sich in Ihrem Konto anmelden, klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf die Registerkarte "Mein Konto". Dadurch gelangen Sie zu Ihrer Startseite und klicken von dort aus auf die Registerkarte Profil, die Sie im Seitenmenü finden.

Ist es möglich, meine Kontoaktivität oder den Transaktionsverlauf zu überprüfen?

Sie können Ihre Kontoaktivität jederzeit überprüfen. Klicken Sie einfach unter Mein Konto auf die Registerkarte Transaktion. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, die Sie dort nicht finden, können Sie sich an den Kundendienst wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Kann ich mehr als ein Konto haben?

Leider erlaubt Spielothek Cruise seinen Spielern, nur ein Konto zu haben. Und um ehrlich zu sein, ist ein Konto alles, was Sie brauchen. Spieler neigen dazu, mehr Konten im Spielothek zu erstellen, um den Willkommensbonus zu nutzen. Wir müssen Ihnen jedoch mitteilen, dass dies eine illegale Aktivität ist und Sie dies nicht tun sollten.

Ich glaube, ich habe Glücksspielprobleme. Mit wem kann ich mich beraten?

Sobald das Glücksspiel außer Kontrolle gerät, macht es keinen Spaß mehr. Sobald Sie feststellen, dass Sie Probleme haben und eine Spielsucht entwickeln, sollten Sie Hilfe suchen. Sie können den Bereich Responsible Gaming auf der Spielothek Cruise-Website besuchen und sich mit einer der vielen Organisationen in Verbindung setzen, die sie mit ihrer Seite verlinkt haben. Sie bieten auch verschiedene Tools, mit denen Sie Ihre Spielgewohnheiten kontrollieren können.

Wie lange dauert es, bis die Einzahlung mein Konto erreicht?

In den meisten Fällen werden Einzahlungen sofort auf Ihrem Konto eingehen. In einigen Fällen kann dies jedoch je nach Land, in dem Sie ansässig sind, und dem Anbieter länger dauern.

Wie zahle ich auf mein Spielothek Cruise Konto ein?

Die Einzahlung Ihres Kontos ist sehr einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist, zur Kasse zu gehen und die Einzahlungsmethode zu wählen, die zu Ihnen passt. Geben Sie den Betrag ein, den Sie einzahlen möchten, und bestätigen Sie die Einzahlung. Bei Spielothek Cruise können Sie eine der folgenden Methoden verwenden: Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Paysafe oder Banküberweisung. Beachten Sie, dass Einzahlungen bei Skrill und Neteller nicht für den Willkommensbonus berechtigt sind.

Was ist der minimale und der maximale Betrag, den ich einzahlen kann?

Der minimale und der maximale Betrag, den Sie auf Ihr Konto einzahlen können, hängen hauptsächlich von der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode ab. In den meisten Fällen liegt die Mindesteinzahlung zwischen 10 und 30 US-Dollar und die maximale Einzahlung zwischen 250 und 10.000 US-Dollar. Wenn Sie genau wissen möchten, wie viel Sie einzahlen können, gehen Sie zur Kasse und klicken Sie auf die Zahlungsmethode. Dort finden Sie alle erforderlichen Informationen.

Warum ist meine Einzahlung fehlgeschlagen?

Ihre Einzahlung kann aus vielen Gründen fehlschlagen und der Zahlungsanbieter informiert das Spielothek nicht darüber, warum dies so ist. Einige der häufigsten Gründe, warum eine Einzahlung fehlschlagen kann, sind folgende:

· Sie haben falsche Zahlungsdetails eingegeben. Dies ist einer der häufigsten Gründe, warum eine Einzahlung fehlschlagen kann. Wenn Ihre Daten nicht übereinstimmen, lehnt die Bank Ihre Transaktion sofort ab.

· Möglicherweise haben Sie eine falsche CVV2 / CVC2-Sicherheitsnummer angegeben.

· Sie haben nicht genügend Guthaben auf Ihrem Konto.

· Wenn Sie mehr als 5 Kreditkarten gleichzeitig haben, kann dies dazu führen, dass Ihre Einzahlung nicht mehr ausgeführt werden kann.

Ich habe eine Einzahlung getätigt, aber das Geld wurde meinem Konto nicht gutgeschrieben. Was sollte ich tun?

Als erstes müssen Sie überprüfen, ob das Geld von Ihrem Konto abgebucht wurde. Wenn dies der Fall ist, sollten Sie sich an den Kundendienst wenden. In einigen Fällen bittet das Spielothek Sie möglicherweise um eine Kopie der Transaktion, damit diese die Angelegenheit besser untersuchen können.

Muss ich eine Gebühr für Einzahlungen bezahlen?

Spielothek Cruise erhebt keine Gebühren für Einzahlungen, Ihre Zahlungsmethode jedoch möglicherweise. Wenn Sie eine Einzahlung tätigen und eine bestimmte Gebühr anfällt, wird dies jedenfalls klar angegeben.

Was ist ein E-Wallet-Transfer?

Eine E-Wallet bietet schnelle und sichere Überweisungen. Einige der beliebtesten E-Wallets, die Sie verwenden können, sind Neteller und Skrill. Sie können Ihr E-Wallet-Konto mit Ihrer Kreditkarte, Bankkarte oder per Bankeinzahlung aufladen.

Kann ich ein Einzahlungslimit festlegen?

Ja, Sie können jederzeit Einzahlungslimits festlegen. Wir empfehlen Ihnen, dies zu tun, da Sie auf diese Weise mehr Kontrolle über Ihr Budget haben. Sie können zum Abschnitt Verantwortungsbewusstes Spielen gehen und alle Ihre Limits festlegen.

Warum akzeptiert Spielothek Cruise meine Karte nicht?

Einige Kreditkartenunternehmen verhindern, dass Kunden Einzahlungen auf Online-Spieleseiten vornehmen. Wenn Sie Probleme mit der Einzahlung mit Ihrer Kreditkarte haben, wenden Sie sich zuerst an Ihren Kartenanbieter. In der Zwischenzeit stehen bei Spielothek Cruise viele verschiedene Zahlungsmethoden zur Verfügung, die Sie stattdessen verwenden können.

Darf ich mehr als eine Zahlungsmethode verwenden?

Ja, Sie können viele verschiedene Zahlungsmethoden verwenden, um auf Ihr Spielothek-Konto einzuzahlen. Bei Spielothek Cruise können Sie bis zu fünf verschiedene Zahlungsmethoden verwenden, um Ihr Konto aufzuladen.

Kann ich meine Dokumente senden und sind sie sicher?

Ja, alle Dokumente, die Sie an das Spielothek senden, werden in einer sicheren Umgebung sicher aufbewahrt. Das Spielothek verwendet die neueste SSL-Verschlüsselungstechnologie, um sicherzustellen, dass alle Informationen, die Sie an das Spielothek senden, sicher aufbewahrt werden.

Wie kann ich wissen, dass die Spiele im Spielothek fair sind?

Spielothek Cruise verwendet einen Zufallszahlengenerator, um sicherzustellen, dass die Leistung wirklich zufällig ist. Darüber hinaus wurde das System regelmäßig getestet.

Wie kann ich eine sichere 3D-IPIN erhalten?

Sie müssen sich bei der Bank oder Kartenwebsite bewerben, die Ihre Karte ausgestellt hat, um eine sichere 3D-IPIN zu erhalten.

Gibt Spielothek Cruise meine Daten an Dritte weiter?

Nein, das Spielothek wird Ihre Daten niemals an Dritte weitergeben. Das Spielothek benötigt Ihre Daten, um Ihre Identität, Ihr Alter und Ihre Privatadresse zu bestätigen. Mit diesen Informationen kann das Spielothek Echtgeldtransaktionen von und zu Ihrem Konto anbieten. Sie schützen alle Ihre Informationen und Ihre Privatsphäre hat oberste Priorität.

Was bedeutet GDPR?

GDPR ist eine Abkürzung für General Data Protection Regulation und eine Verordnung im EU-Datenschutzrecht.

Kann ich einige meiner Daten löschen lassen?

Das Spielothek muss einige strenge Richtlinien befolgen, die von der UK Gambling Commission (UKGC) und der Malta Gaming Authority (MGA) vorgeschrieben wurden. Aus diesem Grund können Sie keine Informationen löschen. Nach einer bestimmten Zeit löscht das Spielothek alle Ihre Daten, wenn Sie Ihr Konto nicht mehr verwenden.

Sind meine Gelder bei Spielothek Cruise sicher?

Spielothek Cruise verwendet SSL-Verschlüsselung, um alle Ihre Daten zu schützen. Alle im Spielothek verfügbaren Zahlungsmethoden sind PCI-konform und entsprechen den PCI-Standards. Dies bedeutet, dass alle Ihre persönlichen und finanziellen Daten sicher sind und das Spielothek die höchsten Sicherheitsstandards für Zahlungen erfüllt.

Welche Währungen sind bei Spielothek Cruise verfügbar?

Dies sind die Währungen, die bei Spielothek Cruise USD, EUR, NOK, SEK, GBP, CHF, CAD, AUD, ZAR, CZK, PLN, RUB, DKK, RON, GEL, VERSUCH, CNY, NYZ, MXN, NGN, verfügbar sind. BGN, HRK, HUF, PEN, KRW und UAH. Denken Sie daran, dass Sie eine Währung nach der Auswahl später nicht mehr ändern können.

Wie kann ich von meinem Konto abheben?

Eine Auszahlung von Ihrem Spielothek-Konto ist sehr einfach. Sie müssen sich lediglich an die Kasse begeben und die Zahlungsmethode auswählen, die Sie für eine Auszahlung verwenden möchten. Beachten Sie, dass Sie dieselbe Zahlungsmethode verwenden müssen, mit der Sie ursprünglich eingezahlt haben. Der Mindestbetrag, den Sie in den meisten Fällen abheben können, beträgt 10 US-Dollar. Dies kann jedoch abhängig von der Zahlungsmethode variieren, die Sie für Abhebungen verwenden. Denken Sie daran, dass Sie beim Abheben von Bonusgeldern zuerst die Wettanforderungen erfüllen müssen. Das Spielothek wird Sie auch bitten, einen Identitätsnachweis vorzulegen, bevor Sie Ihre erste Auszahlung erhalten können.

Erhebt Spielothek Cruise eine Gebühr für Abhebungen?

Für jede Auszahlung wird eine Bearbeitungsgebühr von 2% erhoben. Dieser Betrag beträgt nicht mehr als 2 US-Dollar. Jedes Mal, wenn Sie eine Auszahlung vornehmen, werden Sie über den Betrag informiert, sobald Sie Ihre Auszahlung beantragen.

Ist es möglich, die Auszahlungsanforderung zu stornieren?

Ja, Sie können Ihre Auszahlung stornieren, wenn sie noch aussteht. Sobald die Auszahlung freigegeben ist, können Sie sie nicht mehr rückgängig machen.

Was ist der Mindestbetrag, den ich abheben kann?

Der Mindestauszahlungsbetrag hängt von der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode ab. Normalerweise liegt der Mindestbetrag bei 10 US-Dollar.

Kann ich Geld von meinem Konto auf das Konto eines anderen überweisen?

Leider ist es Ihnen nicht gestattet, Geld auf andere Spielothek-Konten zu überweisen.

Wann sollte ich mein Geld erwarten, nachdem ich eine Auszahlung getätigt habe?

Sobald das Spielothek eine Auszahlungsanfrage erhält, arbeitet es hart daran, die Auszahlung zu verarbeiten, damit Sie Ihr Geld so schnell wie möglich haben können. Sobald das Geld freigegeben ist, hängt alles von Ihrer Zahlungsmethode ab, wie schnell Sie Ihr Geld erhalten.

Was ist ein Bonus?

Ein Bonus ist ein zusätzliches Geld, mit dem das Spielothek seine neuen und treuen Spieler belohnt. Die Höhe des Bonus kann variieren und es gibt eine Sache, die Sie beachten müssen, und das ist, dass alle Boni mit Wettanforderungen verbunden sind. Dies ist etwas, was das Spielothek tut, um sicherzustellen, dass Sie das Geld spielen, das sie Ihnen in ihrem Spielothek gewähren. Zum Beispiel beinhaltet der Willkommensbonus bei Spielothek Cruise das 40-fache des Einsatzes. Dies bedeutet, dass Sie den Bonus 40 Mal spielen müssen, bevor Sie Ihr Geld abheben können. Es ist sehr wichtig zu beachten, dass nicht alle Spiele auf die gleiche Weise auf die Wettanforderungen angerechnet werden. Sie sollten dies daher überprüfen, bevor Sie sich für das Spielen entscheiden.

Es scheint, dass ich von einigen Werbeaktionen ausgeschlossen bin. Warum ist das so?

Einige Aktionen stehen nur Spielern aus bestimmten Ländern zur Verfügung, die bestimmte Zahlungsmethoden verwenden. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Wo finde ich aktuell verfügbare Boni?

Wenn Sie alle verfügbaren Werbeaktionen finden möchten, können Sie auf der Seite "Werbeaktionen" sehen, was derzeit für Sie verfügbar ist. Wenn Sie nichts verpassen möchten, sollten Sie SMS und E-Mails aus dem Spielothek akzeptieren, damit Sie jedes Mal benachrichtigt werden, wenn etwas passiert.

Wie aktiviere ich die Freispiele?

Das Aktivieren der Freispiele ist sehr einfach. Sie müssen nur zum Spiel gehen und es öffnen, und Ihre Freispiele warten auf Sie.

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen. Was sollte ich tun?

Wenn Sie sich nicht in Ihrem Konto anmelden können, liegt dies normalerweise daran, dass Sie die falschen Anmeldedaten verwenden. Stellen Sie sicher, dass CAPS LOCK auf Ihrer Tastatur deaktiviert ist. Wenn Sie immer noch Probleme haben, sich in Ihrem Konto anzumelden, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Total score8.0
Vorteile
+ Nice Laufende Promotions
+ Schnelle Auszahlungen

Schnelle Spielothek-Fakten

Year foundedYear founded: 2014
BoniBoni (5)
EinzahlungsbonusFree SpinsNachladebonusWillkommensbonusÜbereinstimmungsbonus
EinzahlungsmethodenEinzahlungsmethoden (30)
AstroPay
BokuCredit Cards
Debit Card
ECOBANQ
EasyEFT
EcoPayzEnterCash
Entropay
Euteller
GiroPay
Interac
JetonMaestroMasterCardNetellerPayPal
Paysafe Card
Prepaid Cards
SkrillSofortSofortuberwaisung
Ticket Premium
TrustlyVisa
Visa Electron
Zimpler
iDEAL
iDebit
instaDebit
LizenzenLizenzen (2)
LänderLänder (24)
Bulgarien
Deutschland
Großbritannien
Jordan
Kamerun
Kanada
Katar
Kenia
Kroatien
Marokko
Mexiko
Nigeria
Norwegen
Oman
Peru
PolenRussland
Saudi Arabien
Schweiz
Südafrika
Tunesien
Venezuela
Ägypten
Äthiopien
PartnerprogrammPartnerprogramm (1)
SoftwareSoftware (12)
SprachenSprachen (7)
Arabisch
Deutsche
Englisch
Russisch
Schwedisch
finnisch
norwegisch
UnterstützungsartenUnterstützungsarten (2)
WährungenWährungen (17)
Britisches Pfund Sterling
Bulgarische Leva
Dänemark Krone
Euro
Kanadische Dollar
Kroatische Kunas
Mexikanische Pesos
Norwegische Krone
Peruanische Nuevos-Sohlen
Polnische Zloty
Rumänischer Lei
Russische Rubel
Schwedische Krone
Schweizer Franken
Südafrikanischer Rand
US Dollar
Venezolanische Bolívars