Rezension Casino.com Online Spielothek - Konto

Age Limit
Casino.com
Casino.com is not available in your country. Please try:
Einzahlungsmethoden
PayPalSkrillMasterCardVisaNetellerPaysafe Card
Trusted by
Britische Glücksspielkommission

Konto

Wenn Sie versuchen, ein Konto zu eröffnen, ist es von entscheidender Bedeutung, genaue persönliche Daten einzugeben. Kopien Ihrer Dokumente sind erforderlich, wenn Sie zum ersten Mal eine Auszahlung vornehmen müssen. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie dem Spielothek die folgenden Informationen mitteilen: Vorname, Nachname, Geschlecht, Geburtsdatum, Telefonnummer, E-Mail, Land, Adresse, Stadt und Postleitzahl.

Im nächsten Schritt des Registrierungsprozesses müssen Sie einen eindeutigen Benutzernamen und ein Kennwort auswählen, die Sie später jedes Mal verwenden müssen, wenn Sie sich in Ihrem Konto anmelden möchten. Zu diesem Zeitpunkt der Registrierung müssen Sie Ihre bevorzugte Währung auswählen und berücksichtigen, dass dies später nicht mehr geändert werden kann. Dann sendet das Spielothek einen Link zu Ihrer E-Mail-Adresse und Sie müssen darauf klicken, um den Registrierungsprozess für das Konto abzuschließen. Minderjährige Spieler dürfen kein Konto eröffnen.

Verschiedene Länder haben unterschiedliche Gesetze bezüglich des Alters einer Person als Erwachsener, daher wird Spielothek.com diese Regeln einhalten. Außerdem dürfen Sie nur ein Konto pro Person und Haushalt eröffnen. Wenn das Spielothek herausfindet, dass Sie ein zweites Konto haben, wird dieses Konto gesperrt. Falls Sie Ihre Konten für betrügerische Zwecke verwendet haben, werden beide Konten gesperrt und die Gewinne werden ungültig.

Konto erneut eröffnen

Sie dürfen nur ein Konto haben. Wenn Sie zwei Konten eröffnet haben, überweist das Spielothek Ihr Geld auf Ihr erstes Konto und schließt das zweite. Wenn Sie Ihre Konten für betrügerische Zwecke verwendet haben, wird Spielothek.com beide Konten beschlagnahmen.

Konto begrenzen

Es ist eine gute Idee, Ihr Konto zu beschränken, noch bevor Sie mit dem Spielen beginnen. Auf diese Weise haben Sie mehr Kontrolle darüber, was Sie auf der Website tun. Sie können tägliche, wöchentliche oder monatliche Einzahlungslimits festlegen.

Überprüfungsprozess

Sie können Ihr Konto überprüfen, indem Sie Ihre ID-Dokumente einreichen. Sie müssen Ihre Dokumente scannen oder fotografieren und Kopien an die folgende E-Mail-Adresse docs@Spielothek.com senden. Jede Datei sollte 1 MB oder weniger groß sein und akzeptable Dateitypen sind JPEG, TIFF oder PDF. Gültiger Lichtbildausweis - Wenn es sich um einen Lichtbildausweis mit sichtbarer Unterschrift, Namen und Foto handelt, akzeptiert das Spielothek die folgenden Dokumente:

  • Reisepass
  • Fahrerlaubnis
  • Personalausweis

** Kreditkarte ** - Sie müssen eine Kopie der Kreditkarte senden, mit der Sie Ihr Konto aufladen. Senden Sie eine Kopie der Vorder- und Rückseite der Karte. Die ersten 6 und die letzten 4 Ziffern Ihrer Kreditkartennummer sollten sichtbar sein und Sie können die mittleren Nummern zu Ihrer Sicherheit abdecken.

** Adressnachweis ** - Sie müssen im Rahmen des Vorgangs auch Ihre Adresse überprüfen. Sie können eine Kopie der Stromrechnung, Kreditkarte oder des Kontoauszugs senden. Das Dokument muss in den letzten 3 Monaten datiert sein, und die Kopie muss lesbar sein und alle Kanten des Papiers sollten sichtbar sein. Sie können diese Dokumente am besten per E-Mail senden oder an die folgende Adresse senden: Spielothek.com MITGLIEDERDIENSTLEISTUNGEN, Postfach 1240, Gibraltar.

Total score7.0
Vorteile
+ Hervorragende Playtech-Auswahl
+ Schnelle Auszahlungen

Schnelle Spielothek-Fakten

Year foundedYear founded: 2008
BoniBoni (7)
AnmeldungsbonusBonus ohne EinzahlungEinzahlungsbonusFree SpinsWillkommensbonusWöchentlicher BonusÜbereinstimmungsbonus
EinzahlungsmethodenEinzahlungsmethoden (22)
Bank transferBoku
ClickandBuy
Credit Cards
Debit Card
EcoPayz
Entropay
Internet Banking
Laser
MaestroMasterCardNetellerPayPal
Paysafe Card
Prepaid Cards
SkrillSwitch
Ukash
Visa
Visa Debit
Visa Electron
WebMoney
LizenzenLizenzen (3)
LänderLänder (13)
Finnland
Großbritannien
Irland
Italien
Kanada
Katar
Kuwait
Neuseeland
Norwegen
Saudi Arabien
Spanien
Südafrika
Vereinigte Arabische Emirate
PartnerprogrammPartnerprogramm (1)
SoftwareSoftware (1)
SprachenSprachen (29)
Chinesisch
Deutsche
Englisch
Französisch
Indonesisch
Italienisch
Koreanisch
Polieren
Portugiesisch
Russisch
Schwedisch
Slowenisch
Spanisch
Tschechisch
Türkisch
bulgarisch
dänisch
estnisch
finnisch
griechisch
isländisch
japanisch
litauisch
malaysisch
norwegisch
rumänisch
ukrainisch
ungarisch
Österreichisch deutsch
UnterstützungsartenUnterstützungsarten (2)
WährungenWährungen (13)
Australische Dollar
Britisches Pfund Sterling
Dänemark Krone
Euro
Hongkong-Dollar
Japanische YEN
Kanadische Dollar
Neuseeland-Dollar
Norwegische Krone
Schwedische Krone
Schweizer Franken
Südafrikanischer Rand
US Dollar