Online Casino
onlinecasinorank.de
  • Casinos nach Währung
  • Neuigkeiten
  • Casinos nach Land
  • Casino Bonus
  • Casino Spiele
  • Einzahlungsmethoden
Genesis

Genesis Online Casino Rezension 2020

Neues Casino 2018 Sehr mobil
1 000€Jetzt spielen

undefined

8Bewertung

FAQ

Wir haben Antworten auf häufig gestellten Fragen zu den am häufigsten gestellten Fragen über Genesis Casino gesammelt.

📌 Wenn meine Freispiele erwarten?

  • Sobald Sie ein Konto eröffnen und eine Einzahlung machen Sie die erste Charge von 30 Gratis-Spins innerhalb von 24 Stunden.

  • 📌 Wie lang ist der Rückzug Prozess?

  • Es hängt alles von der Methode, dass Sie einen Rückzug machen verwenden. Das Casino verarbeitet Abhebungen zwischen 24 und 72 Stunden.

  • 📌 Wie lange dauert es, ein Konto zu überprüfen?

  • Sobald empfängt das Casino alle erforderlichen Dokumente Ihr Konto wird zwischen 48 und 72 Stunden überprüft werden.

  • 📌 Was passiert, wenn ich meine Internet-Verbindung verlieren, während ich Live-Spiele spielen?

  • Wenn Sie Internet-Verbindung verlieren, während Sie Live-Tischspiele spielen, wird das Spiel normal weiter. Wenn Sie nicht sofort wieder an, dann wird Ihre Wette als ‚steht‘ angemeldet sein, und das bedeutet, dass Sie an diesem Punkt sind keine weiteren Maßnahmen zu ergreifen. Sobald Sie Ihre Internetverbindung wieder können Sie alle Wetten überprüfen, die in der Spielgeschichte gelegt wurden.

  • 📌 Darf ich fragen, die Live-Händler, falls ich einige Fragen in Bezug auf mein Konto?

  • Die Live-Händler keinen Zugriff auf Ihr Konto und Ihre persönlichen Daten. Sie können sie Fragen zu Strategien des Spiels fragen Sie spielen aber nicht zu Ihrem Konto. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Konto haben, sollten Sie die Kundenunterstützung und Sie können die per Live-Chat, Telefon oder E-Mail tun.

  • 📌 Responsible Gaming - ich habe meine Meinung über meine Selbstausschluss geändert. Kann ich es rückgängig machen?

  • Wenn Sie einen Spieler aus dem Vereinigten Königreich sind, dann können Sie nicht kündigen Sie Ihre Selbstausschluss, alle anderen Spieler können. Sie müssen einen Antrag schreiben einschließlich so viele Informationen wie möglich, warum Sie Ihr Konto wieder zu öffnen möchten. Sie haben 7 Tage Bedenkzeit, so dass Sie die Möglichkeit, Ihre Entscheidung zu überdenken. Spieler aus dem Vereinigten Königreich muss für die Selbstausschlussfrist zu Ende warten, bevor sie ihre Konten zugreifen können.

  • 📌 Responsible Gaming - Was tun, wenn die Selbstausschlussperiode endet?

  • Sobald die Selbstausschlussfrist abgelaufen ist, wird Ihr Konto automatisch wieder geöffnet. UK Bewohner müssen einen Antrag auf Wieder offen ihr Konto senden.

  • 📌 Responsible Gaming - Kann ich ständig mein Konto schließen?

  • Wenn Sie dauerhaft wünschen Ihr Konto schließen müssen Sie den Kundendienst kontaktieren bei [email protected]

  • 📌 Responsible Gaming - Wie für GAMSTOP registrieren?

  • Wenn Sie sich für GAMSTOP registrieren wollen, müssen Sie www.gamstop.co.uk besuchen und einige persönliche Angaben wie Name, Geburtsdatum und E-Mail-Adresse eingeben, um nur einige zu nennen. Sie erhalten eine E-Mail in einem Zeitraum von 24 Stunden erhalten und sobald Sie Ihre Selbstausschlussfrist tun wird wirksam.

  • 📌 Responsible Gaming - Wie Selbst ausschließen aus dem Glücksspiel?

  • Wenn Sie, dass das Spiel Gewohnheit glauben, Kontrolle geraten heraus, es ist eine gute Idee, die Dinge langsam nach unten. Sie können Ihr Konto für einen Zeitraum von mindestens 7 Tagen bis 1 Jahr schließen. Wenn Sie Ihr Konto wieder öffnen wollen wieder werden Sie für 7 Tage warten müssen, die eine Abkühlung Zeit ist. Spieler aus dem Vereinigten Königreich können einen Auszeit Zeitraum zwischen 1 und 45 Tagen oder selbst nehmen sich ausschließen, für einen Zeitraum von 6 Monaten Glücksspiel. Während des Selbstausschlussfrist, wird Ihr Konto unter keinen Umständen wieder aktiviert werden. Sie können in dieser Zeit nicht auch auf Ihr Konto einloggen. Wir empfehlen Ihnen, sich selbst ausschließen, sich von anderen Konten mit verschiedenen Unternehmen für Ihre eigenen gut. Sie können auch Software installieren, die Sie jedes Glücksspiel-Seite zuzugreifen, wird verbieten. Wir empfehlen Ihnen, den Kundendienst kontaktieren, bevor Sie weitere Schritte unternehmen.

  • 📌 kann ich ändern meine falsche Personalien?

  • Sie sind berechtigt, einige persönliche Angaben zu ändern, wenn Sie glauben, dass Sie einen Fehler bei der Registrierung gemacht haben. Sie müssen Ihrem Konto anmelden und auf die Registerkarte Profil auswählen. Sie können nicht Ihren Namen Geburtsdatum und Wohnort aus Sicherheitsgründen ändern. Falls Sie weitere Hilfe benötigen müssen Sie Kontakt Kunden-Support.

  • 📌 Was tun, falls ich die E-Mail-Adresse vergessen, die ich für das Casino verwendet registrieren?

  • Wenn Sie vergessen haben, Ihre E-Mail-Adresse, die Sie zum ersten Mal verwendet, um Sie für das Casino registriert benötigen Sie eine E-Mail an [email protected] und das hochqualifizierte Team von Genesis Casino senden werden Ihnen helfen.

  • 📌 Ich denke, dass ich bereits ein Konto bei Genesis Casino haben. Wie kann ich überprüfen, ob das stimmt?

  • Wenn Sie glauben, dass Sie bereits ein Konto bei Genesis Casino haben, aber kann mich nicht erinnern die Zugangsdaten Sie bei [email protected] zu Kontakt Kunden-Support benötigen und das Team in der Lage, Ihre Daten zu überprüfen und zu überprüfen. Dadurch verhindern Sie Ihr Konto geschlossen werden vermieden zu haben.

  • 📌 Was passiert, wenn man Probleme bei der Registrierungsseite hat?

  • Die meiste Zeit, wenn Sie eine Fehlermeldung in einigen Fällen bekommen es wird eine Erklärung von dem, was Sie tun sollen. Für den Fall, finden Sie hartnäckige Probleme, wenn für das Casino registrieren versuchen, dann sollten Sie Kunden-Support kontaktieren und sie werden Ihnen helfen und Ihnen helfen, die Registrierung abzuschließen.

  • 📌 Wie kann ich meine Profilseite finden?

  • Das erste, was Sie tun müssen, ist auf das ‚Mein Konto‘ Tab in Ihrem Konto gehen Sie dann zu protokollieren, die in der oberen Navigationsleiste zu finden sind. Dadurch werden Sie auf Ihrer Homepage nehmen und von dort aus können Sie auf die Registerkarte Profil im Seitenmenü finden.

  • 📌 Ist es möglich, mehr als ein Konto zu haben?

  • Jeder Nutzer darf nur ein Konto haben darf. Das Casino behält sich das Recht doppelte Konten zu löschen.

  • 📌 Ist es möglich, das Konto und die Transaktionshistorie zu überprüfen?

  • Wenn Sie Ihr Konto gehen, und Sie klicken auf Registerkarte Transaktionen können Sie Ihr Konto-Aktivität. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie die Kundenunterstützung.

  • 📌 Wer für den Fall, bitte ich Fragen zu meinem Konto?

  • Jedes Mal, wenn Sie Schwierigkeiten haben, oder Fragen zu Ihrem Konto können Sie Kunden-Support per Live-Chat, Telefon oder E-Mail kontaktieren und sie werden Ihnen gerne behilflich sein.

  • 📌 Can I Turn off mein Abonnement von Newslettern und Sonderangebote?

  • Sollten Sie keine Newsletter vom Casino nicht einfach erhalten klicken Sie auf ‚Abmelden‘ klicken, die am Ende jeder E-Mail zu finden sind. Eine weitere Möglichkeit, Benachrichtigungen zu deaktivieren ist Ihre ‚Meine Benachrichtigungen‘ Einstellungen zu aktualisieren, und Sie werden keine Benachrichtigungen mehr von Genesis Casino erhalten.

  • 📌 Ist es möglich, die E-Mail-Adresse zu ändern?

  • Ja, können Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern, wann immer Sie wollen, und der Prozess ist sehr einfach. Sie müssen Ihr Konto gehen und die ‚E-Mail ändern‘ Tab zu finden und folgen Sie den Anweisungen.

  • 📌 Ich denke, dass ich ein Problem mit dem Spielen haben. An wen kann ich um Hilfe bitten?

  • Online-Glücksspiel kann ein Spaß und lukratives Geschäft sein, aber von Zeit zu Zeit einige Spieler gehen in dem gesamten Prozess verloren. Sie glauben, dass sie nur ein Einkommen aus Glücksspiel verdienen können, oder sie glauben, sie können mehr spielen, das Geld zurück sie verloren haben. Was auch immer der Fall ist, sollte die Frage ernst genommen werden, und wenn Sie glauben, dass Sie eine Spielsucht entwickelt haben, dann sollten Sie Hilfe zu suchen. Sie sollten Kunden-Support kontaktieren und sie werden Sie durch die Schritte führen sollten Sie die Dinge in die Hand nehmen und nehmen.

  • 📌 Wie stellen Sie sicher, dass ich die E-Mails von Genesis Casino erhalten?

  • Dies ist sehr einfach und alles, was Sie tun müssen, ist GenesisCasino.com die auf Ihrem Provider ‚Sichere Absender‘ Liste hinzuzufügen.

  • 📌 Ich habe einen Fehler gemacht, als ich meine persönlichen Daten bei der Anmeldung mitgeteilt. Was soll ich machen?

  • Wenn Sie feststellen, dass einige der Details, die Sie mit dem Casino falsch sind geteilt haben, dann sollten Sie das Casino umgehend kontaktieren. Sie können entweder eine E-Mail an [email protected] oder via Live Chat senden. Support-Mitarbeiter werden mehr als glücklich, Ihnen zu helfen.

  • 📌 Does Genesis Casino verfügen über alle notwendigen Lizenzen?

  •  Das Casino wird von Genesis Global Limited betrieben und ist nach den Gesetzen von Malta und reguliert durch die Malta Gaming Authority mit Lizenznummer MGA / B2C / 314/2015 aufgenommen. Das Casino wird von der UK Gambling Commission mit Lizenznummer 000-045235-R-324-169-008 lizenziert und reguliert

  • 📌 Wie sicher ist persönliche Dokumente in das Casino zu schicken?

  • Jedes Dokument, das Casino erhält, wird in einer sicheren Umgebung gehalten und ist nur für älteres Sicherheitspersonal.

  • 📌 Wie sicher sind meine Daten und meine Tätigkeit bei Genesis Casino?

  • In dem Moment, Sie sich anmelden zu Ihrem Konto alle Ihre Aktivitäten geschützt ist Standard-Verschlüsselungstechnologie. Dies bedeutet, dass alle Ihre persönlichen Informationen und alle Aktivitäten auf der Website sind geheim gehalten. Genesis Casino ist weltweit anerkannt und einer der Hauptgründe dafür ist, dass es eine sichere und verantwortungsvolle und sichere Spielumgebung zur Verfügung stellt.

  • 📌 Was ist BIPR?

  • BIPR oder Datenschutz-Grundverordnung regelt, wie Unternehmen Ihre persönlichen Daten verwenden. Dies kann Ihren Namen, Adresse oder Telefonnummer enthält nur einige zu nennen. Im Folgenden skizziert haben, wie diese können Sie beeinflussen.

  • 📌 Kann ich einige persönliche Daten gelöscht?

  • Alle Informationen, die in der Datenbank für einen bestimmten Zeitraum von 5 Jahren gespeichert ist, können nicht überhaupt geändert werden. Diese Regelung wird durch die Verhinderung der Geldwäsche und Finanzierung des Terrorismus Verordnung. Bitte beachten Sie, dass alle Informationen das Casino hat über Sie die Aufbewahrungsfrist abgelaufen ist, einmal zerstört werden.

  • 📌 Warum muss das Casino persönliche Daten?

  • Das Casino ist gesetzlich verpflichtet, Sie mit qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Das Casino kann Al persönliche Daten verarbeiten, sobald Sie das gleiche schaffen zustimmen. Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, das Casino Datenschutzrichtlinien zu überprüfen.

  • 📌 Wie lange dauert es, um eine Einzahlung zu machen?

  • Die meisten der Einzahlungsmethoden zur Verfügung bei Genesis Casino sind Instant. Das bedeutet, dass, sobald Sie eine Einzahlung des Geld zu verdienen, um das Gleichgewicht innerhalb von wenigen Minuten übertragen werden. Einige Einzahlungsmethoden können länger dauern, je nachdem, welchen Anbieter Sie verwenden, und Ihr Land.

  • 📌 Wie eine Einzahlung tätigen?

  • eine Anzahlung zu machen ist sehr einfach, Sie müssen nur die Anzahlung Knopf finden, die der rechten Seite am oberen Rand jeder Seite ist oder Sie Ihr Konto Seite gehen. Es gibt verschiedene Einzahlungsmethoden zur Verfügung, und Sie müssen das wählen, dass zu Ihnen passt das Beste. Sie müssen sich daran erinnern, dass, sobald Sie die Einzahlungsmethode wählen, können Sie die gleiche Methode verwenden müssen, wenn Sie eine Auszahlung machen. Genesis Casino bietet folgende Einzahlungsmethoden: Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, Paysafe oder Banküberweisung. Wenn Sie irgendwelche Probleme auftreten, wenn Sie eine Einzahlung zu machen versuchen, sollten Sie Kunden-Support für weitere Hilfe.

  • 📌 Ich habe eine Einzahlung aber die Mittel sind noch nicht auf mein Gleichgewicht. Was soll ich machen?

  • Das erste, was Sie tun müssen, ist zu prüfen, ob das Geld von Ihrer Kreditkarte oder Konto abgebucht wurde. Wenn sie waren, dann sollten Sie die Kundenunterstützung und sie können das Geld und lösen das Problem für Sie verfolgen. In einigen Fällen müssen Sie eine Kopie der Transaktion senden, damit die Kundenagenten mit dem Zahlungsanbieter untersuchen können.

  • 📌 Wie sicher ist mein Geld bei Genesis Casino?

  • Genesis Casino bietet eine sichere und vertrauenswürdige Umgebung für ihre Spieler. Alle Ihre Informationen werden dank der SSL-Verbindungen der Casino-Anwendungen verschlüsseln. Das bedeutet, dass nur Menschen, die bestimmt waren, die Informationen und sonst niemand zu lesen. Die Zahlungsmethoden, dass die Casino-Anwendungen sind PCI-konform, was bedeutet, Ihre Kreditkartendaten sicher gehandhabt werden. Spitzentechnologie eingesetzt wird, um sicherzustellen, dass Ihre finanziellen Daten sicher vor unbefugter Änderung oder Verwendung.

  • 📌 Was Währung kann ich eine Einzahlung bei Genesis Casino machen verwenden?

  • All UK Spieler müssen GBP verwenden, wenn sie eine Einzahlung auf ihr Konto. Andere Währungen, die bei Genesis Casino unterstützt werden, sind: USD, EUR, NOK, SEK, GBP, CHF, CAD, AUD, ZAR, CZK, PLN, RUB, DKK, RON, GEL, TRY, CNY, NYZ, MXN, NGN, BGN, HRK, HUF, PEN, KRW, UAH, INR. Sie müssen sich daran erinnern, dass, sobald Sie Währung auf Ihr Konto verknüpfen, wenn Sie für das Casino zu registrieren, kann die gleiche Währung in Zukunft nicht mehr geändert werden.

  • 📌 Ich machte einen Rückzug Anfrage, aber ich habe meine Meinung geändert. Kann ich es rückgängig machen?

  • Ja, ist es möglich, die Abhebungsanfrage zu stornieren. Sie müssen Ihr Konto Abschnitt und klicken Sie auf den Pending Entnahmen Registerkarte Kopf. Folgen Sie einfach den Anweisungen und Sie können Ihre Auszahlungsanfrag in kürzester Zeit gelöscht werden.

  • 📌 Ich habe Schwierigkeiten, einen Rückzug zu machen. Was ist los?

  • Das erste, was Sie tun müssen, ist zu prüfen, ob alle Informationen, die Sie das Casino bei der Registrierung zur Verfügung gestellt genau ist. Dies sind die häufigsten Gründe, warum die Rücknahme nicht passiert: · Sie ist fehlgeschlagen Ihr Konto zu bestätigen. · Sie versuchen, mehr Geld abzuheben, als Sie auf das Gleichgewicht haben · Ihre Bankkontonummer ist falsch · Sie haben einen aktiven Bonus, dass Bedürfnisse gewettet werden Wenn Sie überprüft und festgestellt, dass alle Informationen genau dann ist raten wir Ihnen zu versuchen, Ihr Konto in einem anderen Browser zu öffnen. Wenn das Problem weiterhin besteht ist der letzte Schritt, um die Kundenbetreuung und die Agenten zu kontaktieren versuchen, Ihr Problem zu lösen.

  • 📌 Gibt es für Abhebungen Gebühren an?

  • Es gibt eine 2% Bearbeitungsgebühr beteiligt, wenn eine Abhebung zu machen. Bevor Sie Ihren Rückzug bestätigen Sie die Menge benachrichtigt. Bitte beachten Sie, dass durch eine Auszahlung beantragen können Sie die Gebühren als auch akzeptieren. Es gibt einige Zahlungsmethoden, bei denen die Menge weniger als diese sein kann.

  • 📌 Kann ich das Bonusgeld für alle Casino-Spiele?

  • Einige Boni sind beschränkt auf bestimmte Spiele, während andere zu jedem Spiel anwenden können. Bevor Sie das Bonusgeld erhalten, sollten Sie zuerst die Bonusbedingungen und Konditionen prüfen.

  • 📌 Can I surrender einen Bonus?

  • Ja, können Sie einen Bonus kapitulieren, bevor Sie anfangen zu spielen. Sie können sogar einen Bonus kapitulieren, wenn Sie eine Wette zu spielen und platziert haben begonnen. Sie müssen sich daran erinnern, dass, wenn Sie sich entscheiden zu tun, dass alle Gewinne zu Kapitulation sein wird und alle Verluste werden von Ihrem Echtgeld abgezogen. Um das zu tun, dass Sie Ihr Konto Abschnitt dann Balance- und Bonus Registerkarte und klicken Sie auf ‚Forfeit‘ Taste unter dem aktiven Bonus gehen müssen.

  • 📌 Was sind die Wettanforderungen für einen Bonus?

  • Ein Bonus, den Sie erhalten, wenn Sie eine Einzahlung ist nur zusätzliches Geld das Casino Sie mit belohnt, so dass Sie länger spielen können und mehr Spiele ausprobieren. Jedes der Boni, dass das Casino zu bieten hat, kommt mit Wettanforderungen, die Sie treffen müssen, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können. Die Boni und Freispiele von Genesis Casino müssen 40 mal eingesetzt werden, sofern nicht anders angegeben. Sie können einen Rückzug machen, bevor Sie den Bonus gewettet haben, aber das bedeutet, werden Sie Ihren Bonus-Geld und alle Gewinne verlieren.

  • 📌 kann ich spielen gratis Spiele?

  • Ja, du kannst. Einige Spiele können in der Demoversion gespielt werden, während andere nicht können. Dies ist in der Regel der Fall mit Live-Spiele, bei denen alle Tisch bietet Platz für zahlende Spieler reserviert.

  • 📌 Wie Freispiele aktivieren?

  • Von Zeit das Casino vergibt ihren treuen Spieler mit einigen Freispielen zu Zeit ein neues Spiel auszuprobieren. die Freispiele aktivieren ist sehr einfach. Sie müssen nur, um sich auf das Spiel und Sie erhalten eine Benachrichtigung über die Anzahl der Freispiele Sie gewährt wurden erhalten.

  • 📌 Sind die Casino-Spiele fair und zufällig?

  • Die Tatsache, dass die Casino bietet Spiele von gut erkannt und vertrauenswürdigen Anbieter sagt alles. Alle Spiele wurden in einer der weltweit erfahrensten und vertrauenswürdigen Gaming-Testlabors namens Technical Systems Testing, getestet, das ist ein Teil der Gaming Laboratories International. Außerdem haben die Spiele durch eCOGRA genehmigt, die eine international anerkannte Prüfstelle mit Sitz in London. Dies bedeutet, dass der Zufallszahlengenerator 100% sicher und unvoreingenommen ist.

  • 📌 Welche Software-Anbieter können bei Genesis Casino zu finden?

  • Bei Genesis Casino, können Sie Spiele von einigen der besten Software-Anbieter je einschließlich NetEnt, Microgaming, Quickspin, NYX Interactive, Play-n`Go und Entwicklung zu finden.

  • 📌 Was passiert, wenn ich Internetverbindung verlieren, während ein Spiel spielen?

  • Nichts passiert, wenn Sie Verbindung verlieren. Das Spiel Sie spielen wird angehalten, und sobald Sie Verbindung wieder werden Sie weitermachen, wo Sie in erster Linie gestoppt. Sie werden nie Ihr Geld aufgrund einer Trennung verlieren.

  • 📌 Ich habe Probleme beim Einloggen in mein Konto?

  • Sie verwenden wahrscheinlich die falschen Login-Daten oder vielleicht Caps Lock eingeschaltet ist, auf der Tastatur. Für den Fall, Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie es zum Zurücksetzen des Passwort vergessen Link unter dem Hilfe-Menü. Wenn das Problem weiterhin besteht, dann raten wir Ihnen Kontakt Kunden-Support für weitere Hilfe.

  • 8Bewertung
    Online Casino

    Schnelle Casino-Fakten

    Spiele +
    BaccaratBingoBlackjackDragon TigerPai GowPokerRouletteSlotsThree Card PokerVideo Poker
    Partnerprogramm +
    Jetzt spielen
    8Bewertung
    LinksSpielsuchtHaftungsausschlussVerantwortungsbewusstes SpielenDatenschutz-BestimmungenTerms & Bedingungen
    Online Casino Rank ist ein unabhängiges Online-Gaming-Portal, das aktuelle und genaue Informationen über die Welt der Online-Casinos bereitstellt.
    © onlinecasinorank.de 2020