Gratorama Spielothek-Rezension - FAQ

Age Limit
Gratorama
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Einzahlungsmethoden
SkrillMasterCardVisaNetellerPaysafe Card
Trusted by
Curacao
Total score8.0
Vorteile
+ Rubbelkarten

Schnelle Spielothek-Fakten

Year foundedYear founded: 2008
BoniBoni (5)
Bonus ohne EinzahlungEinzahlungsbonusFree SpinsWillkommensbonusÜbereinstimmungsbonus
EinzahlungsmethodenEinzahlungsmethoden (9)
CashlibCoinspaidJetonMasterCardNeosurfNeteller
Paysafe Card
SkrillVisa Spielotheken in Deutschland
LizenzenLizenzen (1)
LänderLänder (17)
Brasilien
Chile
Dänemark
Finnland
Irland
Italien
Japan
Kanada
Mexiko
Peru
Portugal
SchweizSlowakei
Slowenien
Südafrika
Tschechische RepublikÖsterreich
PartnerprogrammPartnerprogramm (1)
SoftwareSoftware (2)
SprachenSprachen (13)
Deutsche
Englisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Portugiesisch
Russisch
Schwedisch
Thai
Tschechisch
finnisch
japanisch
norwegisch
UnterstützungsartenUnterstützungsarten (2)
WährungenWährungen (11)
Brasilianische reals
Chilenische Pesos
Euro
Japanische YEN
Kanadische Dollar
Mexikanische Pesos
Norwegische Krone
Peruanische Nuevos-Sohlen
Südafrikanischer Rand
Thailändischer Baht
US Dollar

FAQ

Wir haben Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu Gratorama in unseren FAQ gesammelt.

Wie kann ich Cookies aktivieren?

Jedes Spielothek verwendet Cookies, um Ihnen einen besseren Service zu bieten, indem es Ihren Besuch personalisiert. Cookies werden nicht zum Speichern Ihrer persönlichen Daten verwendet. Das Spielothek verwendet Cookies, um Ihren Anmeldestatus zu verfolgen, nur als Vorsichtsmaßnahme, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Auf diese Weise können Sie Cookies je nach verwendetem Browser aktivieren. Wenn Sie Internet Explorer 8.x verwenden, sollten Sie Folgendes tun:

  • Klicken Sie auf das Menü Extras
  • Wählen Sie im Menü Internetoptionen
  • Klicken Sie auf die Registerkarte Datenschutz
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Standard
  • Bewegen Sie den Schieberegler so, dass er sich auf einer der Ebenen unter Mittelhoch befindet
  • Klicken Sie auf OK, um die Änderungen zu speichern

Wenn Sie Internet Explorer 6.x und 7.x verwenden, sollten Sie Folgendes tun:

  • Klicken Sie oben im Fenster auf Extras
  • Wählen Sie Internetoptionen
  • Klicken Sie auf die Registerkarte Datenschutz
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Erweitert, die sich in der Mitte des Bildschirms Datenschutz befinden sollte
  • Aktivieren Sie "Automatische Cookie-Behandlung überschreiben".
  • Akzeptieren Sie Cookies von Erst- und Drittanbietern
  • Aktivieren Sie "Sitzungscookies immer zulassen".
  • Klicken Sie auf OK und starten Sie Ihren Browser neu

Wenn Sie Mozilla Firefox verwenden, sollten Sie Folgendes tun:

  • Wählen Sie im Hauptmenü Extras / Optionen
  • Wählen Sie im linken Optionsfeld Datenschutz aus
  • Erweitern Sie die Cookies-Optionen rechts
  • Wählen Sie "Cookies aktivieren".
  • Wählen Sie "Nur für die ursprüngliche Website".

Wenn Sie Opera 7+ verwenden, sollten Sie Folgendes tun:

  • Wählen Sie im Menü Datei die Option Einstellungen
  • Klicken Sie auf die Datenschutzkategorie
  • Aktivieren Sie Cookies aktivieren
  • Wählen Sie im Dropdown-Menü die Option "Alle Cookies automatisch akzeptieren"

Wenn Sie Safari verwenden, sollten Sie Folgendes tun:

  • Wählen Sie im Safari-Menü die Option "Einstellungen"
  • Klicken Sie auf das Sicherheitssymbol
  • Wählen Sie im Auswahlfeld "Cookies akzeptieren" auf Websites, zu denen Sie navigieren, "Immer" oder "Nur"

Was passiert, wenn ich während des Spielens die Verbindung trenne?

Das System des Spielotheken ist so konzipiert, dass die Spieler vor ungerechtfertigten Verlusten geschützt sind. Wenn Sie eine Wette platzieren und auf Jetzt spielen drücken, aber ein technischer Fehler auftritt, wird die Runde automatisch vom System gespielt. Sobald Sie die Internetverbindung wieder hergestellt haben, können Sie sich in Ihr Konto einloggen und das Ergebnis Ihrer Wette anzeigen, wenn Sie auf die Schaltfläche "Spielverlauf" klicken.

Ich kann das Symbol "at" nicht in das E-Mail-Feld eingeben. Was soll ich machen?

Wenn Sie das @ -Zeichen verwenden möchten, müssen Sie abhängig von Ihrer Tastatursprache eine bestimmte Tastaturkombination verwenden.

  • Wenn Sie eine US-Tastatur haben, drücken Sie 'Shift' und dann '2'.
  • Wenn Sie eine französische Tastatur haben, drücken Sie 'AltGr', die rechte Alt-Taste, und dann '0'.
  • Wenn Sie eine UK-Tastatur haben, müssen Sie die Umschalttaste und dann „(Anführungszeichen)“ drücken.
  • Wenn Sie eine deutsche Tastatur haben, müssen Sie 'AltGr' drücken, die rechte Alt-Taste, und dann 'Q'.

Ich erhalte immer wieder die Nachricht, dass der Benutzername bereits vorhanden ist. Was soll ich machen?

Wenn Sie versuchen, ein Konto zu erstellen, und Sie weiterhin die Nachricht erhalten, dass der Benutzername bereits vorhanden ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass ein anderer Client denselben Benutzernamen zuerst verwendet hat. Sie sollten also versuchen, einen anderen Benutzernamen einzugeben. Es gibt auch eine andere Möglichkeit: Möglicherweise haben Sie bereits ein Konto erstellt und können sich nicht an das richtige Kennwort für die Anmeldung erinnern. In diesem Fall sollten Sie versuchen, Ihr Kennwort wiederherzustellen.

Ich kann mich nicht an meine Anmeldedaten erinnern. Was soll ich machen?

Es ist möglich, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort wiederherzustellen. Dazu müssen Sie sich an den Kundendienst wenden, der Sie durch den Prozess führt.

Ich erhalte weiterhin die Nachricht "Ungültiger Benutzername und ungültiges Passwort". Was soll ich machen? Wenn Sie diese Nachricht erhalten, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie versuchen, sich mit einem falschen Benutzernamen und Passwort in Ihrem Konto anzumelden. In solchen Fällen müssen Sie einige Dinge tun:

  • Überprüfen Sie, ob der Feststelltaste-Modus aktiviert ist oder ob Sie eine andere Sprache auf Ihrer Tastatur verwenden.
  • Überprüfen Sie, ob Sie noch die E-Mail vom Spielothek mit Ihrem Benutzernamen und Passwort haben, und versuchen Sie, die Option zum Kopieren und Einfügen zu verwenden.
  • Gehen Sie zum Abschnitt "Passwort vergessen" und lassen Sie sich ein neues Passwort zusenden. Wenn das Problem weiterhin besteht, nachdem Sie alle oben genannten Schritte ausgeführt haben, sollten Sie sich an den Kundendienst wenden und die Agenten untersuchen lassen, was mit Ihrem Konto geschieht.

Kann ich meine Auszahlung stornieren und Geld auf mein Konto zurückzahlen?

Ja, es ist möglich, Ihre Auszahlung zu stornieren, solange der Status noch aussteht. Wenn der Status Genehmigt oder Abgebrochen ist, können Sie nichts tun.

Wie erhalte ich Gratoramas Werbe-E-Mails?

Sie müssen promo@gratorama.com zuerst zu Ihrem Adressbuch oder Ihrer Liste sicherer Absender hinzufügen. Der Grund dafür ist, dass einige Internetdienstanbieter E-Mails von Absendern blockieren, deren E-Mail-Adressen nicht in der Empfängerliste enthalten sind. Dazu müssen Sie die folgenden Schritte ausführen: Führen Sie für Live / Hotmail / MSN die folgenden Schritte aus:

  • Melden Sie sich bei Ihrer E-Mail an und klicken Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf Optionen. Ein Dropdown-Menü wird angezeigt und Sie sollten auf "Weitere Optionen" klicken.
  • Klicken Sie im Abschnitt "Junk-E-Mail" auf "Sichere und blockierte Absender".
  • Klicken Sie auf "Sichere Absender" und geben Sie promo@gratorama.com in das Feld "Absender" oder "Domain" ein, um es als sicher zu markieren. Klicken Sie dann auf "Zur Liste hinzufügen". Wenn Sie Microsoft Outlook verwenden, sollten Sie Folgendes tun:
  • Klicken Sie oben auf dem Bildschirm auf das Menü "Datei" und dann auf "Neu" und "Kontakt".
  • Geben Sie in das E-Mail-Feld promo@gratorama.com ein und klicken Sie auf "Speichern und schließen". Wenn Sie Mozilla Thunderbird verwenden, sollten Sie Folgendes tun:
  • Klicken Sie auf das Menü "Datei" und dann auf "Neu" und "Adressbuchkarte".
  • Geben Sie promo@gratorama.com in das E-Mail-Feld ein und klicken Sie auf OK. Wenn Sie Google Mail verwenden, sollten Sie Folgendes tun:
  • Klicken Sie links auf einer beliebigen Seite auf Kontakte.
  • Klicken Sie in der oberen linken Ecke des Kontaktmanagers auf die Schaltfläche Neuer Kontakt.
  • Geben Sie promo@gratorama.com in das E-Mail-Feld ein und klicken Sie auf Speichern. Wenn Sie die klassische Version von Yahoo Mail verwenden, sollten Sie Folgendes tun:
  • Gehen Sie zu einer Gratorama-E-Mail.
  • Klicken Sie auf den Link "Zum Adressbuch hinzufügen"
  • Geben Sie promo@gratorama.com ein Wenn Sie die neuere Version von Yahoo Mail verwenden, sollten Sie Folgendes tun:
  • Klicken Sie auf den Link "Hinzufügen" neben "Kontakte".
  • Es erscheint ein kleines Fenster, in das Sie promo@gratorama.com in das Feld "E-Mail" eingeben müssen.
  • Klicken Sie auf "Speichern".

Wenn Sie AOL verwenden, sollten Sie Folgendes tun:

  • Klicken Sie in der linken Leiste auf "Kontakte"
  • Klicken Sie oben neben dem Suchfeld auf die Schaltfläche "Neu" und dann auf "Neuer Kontakt".
  • Geben Sie promo@gratorama.com in das Feld "E-Mail 1" ein.

Kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Ja, Sie können Ihre neue E-Mail-Adresse sehr einfach aktualisieren. Wählen Sie im Menü die Option E-Mail ändern und geben Sie die folgenden Informationen ein:

  • Jetziges Passwort
  • Neue Email Adresse
  • Bestätigen Sie die neue E-Mail-Adresse
  • Klicken Sie auf Ändern Nachdem Sie alle Informationen eingegeben haben, wird die Meldung "E-Mail erfolgreich geändert" angezeigt. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten, sollten Sie Ihren Spam-Ordner überprüfen.

Kann ich mein Passwort ändern?

Ja, Sie können Ihr Passwort jederzeit ändern. In der Tat empfehlen wir Ihnen, Ihr Passwort von Zeit zu Zeit zu Ihrer eigenen Sicherheit zu ändern. Wählen Sie im Menü die Option Kennwort ändern und geben Sie die folgenden Informationen ein:

  • Dein altes Passwort
  • Dein neues Passwort
  • Bestätige neues Passwort
  • Klicken Sie auf Ändern Wenn Sie alle Informationen eingegeben haben, sollte die Meldung "Passwort erfolgreich geändert" angezeigt werden.

Wie kann ich mit dem Support chatten?

Jedes Mal, wenn Sie mit den Kundenagenten sprechen möchten, müssen Sie auf die Schaltfläche "Chat" klicken. Daraufhin wird ein Chat-Fenster geöffnet. Wenn es sich nicht öffnet, müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Popup-Blocker es nicht blockiert. Die gute Nachricht ist, dass Sie weiterhin spielen können, während Sie sich mit einem Support-Mitarbeiter unterhalten. Wenn sie zufällig alle mit anderen Kunden beschäftigt sind, können Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer hinterlassen und sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wie kann ich den Bonus von 7 USD ohne Einzahlung beanspruchen?

Der Bonus ohne Einzahlung ist verfügbar, wenn Sie sich zum ersten Mal für ein Konto bei Gratorama anmelden.

Was sind "Comp Points"?

Comp-Punkte sind nur eine kleine Belohnung, die Sie jedes Mal, wenn Sie spielen, vom Spielothek erhalten. Für jeden Einsatz von 10 $ erhalten Sie 1 Comp-Punkt und es ist nicht wichtig, ob Sie mit Bonusgeld oder Ihrem echten Geld spielen. Sobald Sie 100 Comp-Punkte erhalten haben, lösen Sie diese an der Kasse ein und können sie später für Wetten auf alle Spiele verwenden.

Wofür wird Autoplay verwendet?

Unterhalb der Schaltfläche "Jetzt abspielen" sehen Sie die Schaltfläche "Auto". Wenn Sie darauf klicken, wird das Feld "Autoplay" geöffnet. Hier können Sie die Anzahl der Spiele auswählen, die Sie spielen möchten, indem Sie auf eine der Schaltflächen klicken. Sobald Sie auf eine Nummer klicken, wird das System gestartet. Sie können die automatische Wiedergabe jederzeit beenden und müssen nicht warten, bis sie abgeschlossen ist. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Stopp" und die automatische Wiedergabe wird nach Spielende beendet. Die Autoplay-Funktion enthält auch einige erweiterte Einstellungen. Wenn Sie die erweiterten Einstellungen verwenden, weisen Sie das Spiel an, in einer der folgenden Situationen anzuhalten:

  • 'Jedes gewonnene Spiel' - Wenn Sie diese Option wählen, wird das Spiel beendet, sobald Sie gewonnen haben, unabhängig davon, ob der Preis gewonnen hat.
  • 'Einzelgewinn überschreitet' - Wenn Sie diese Option wählen, wird die automatische Wiedergabe beendet, sobald Sie einen Preis gewinnen, der höher als ein bestimmter Betrag ist. Sie sind derjenige, der diesen Betrag im Voraus bestimmt.
  • 'Guthaben verringert um' - Wenn Sie diese Option auswählen, wird die automatische Wiedergabe gestoppt, falls sich Ihr Guthaben um einen bestimmten Betrag verringert. Sie sind derjenige, der den Betrag bestimmt.
  • 'Guthaben erhöht um' - Wenn Sie diese Option auswählen, wird die automatische Wiedergabe gestoppt, falls sich Ihr Guthaben um einen bestimmten Betrag erhöht. Sie sind derjenige, der diesen Betrag bestimmt.

Kann ich alle Einzahlungen finden, die ich in der Vergangenheit getätigt habe?

Ja, Sie können alle Einzahlungen überprüfen, die Sie in der Transaktionshistorie getätigt haben.

Kann ich den Status meiner Auszahlung überprüfen?

Ja, Sie können den Status Ihrer Auszahlungsanforderung anhand des Transaktionsverlaufs überprüfen. Wenn der Status Ihrer Auszahlung immer noch "Ausstehend" ist, können Sie die Auszahlung stornieren, wenn Sie dies wünschen.

Wie bewahrt das Spielothek meine Dokumente auf, wenn ich sie hochlade?

Hier gibt es nichts zu befürchten. Sobald das Spielothek Ihre Dokumente erhalten hat, werden diese elektronisch in einer sicheren Umgebung mit eingeschränktem Zugriff gespeichert.

Wie kann ich Dokumente an das Spielothek senden?

Sie können alle erforderlichen Dokumente an die folgende E-Mail senden: Accounting@gratorama.com. Wir empfehlen Ihnen, qualitativ hochwertige Kopien zu senden, damit das Spielothek Ihre Daten ohne unnötige Verzögerungen überprüfen kann.

Welche Arten von Dokumenten muss ich senden?

Das Spielothek verlangt möglicherweise, dass Sie einige oder alle der folgenden Dokumente senden:

  • Kopie eines Lichtbildausweises - Dies beinhaltet eine Kopie Ihres Reisepasses, Führerscheins oder Ihres Personalausweises. Stellen Sie beim Senden einer Kopie sicher, dass alle Details im Dokument sichtbar sind.
  • Kopie Ihrer Kreditkarte - Sie müssen eine Kopie der Vorder- und Rückseite der Kreditkarte senden, mit der Sie eine Zahlung getätigt haben. Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir Ihnen, die 8 mittleren Zahlen auf der Vorderseite der Karte und den dreistelligen Sicherheitscode auf der Rückseite der Karte zu blockieren.
  • Adressnachweis - Um einen Adressnachweis zu senden, können Sie eine Kopie einer Stromrechnung oder einer Kreditkartenabrechnung senden. Dies sollte ein aktuelles Dokument sein, in dem Ihr Name und Ihre Adresse enthalten sind. Wenn Sie eine Kreditkartenabrechnung senden, empfehlen wir Ihnen, die acht mittleren Nummern der Kreditkarte auszublenden.