Rezension Spela Casino Online Spielothek - FAQ

Age Limit
Spela Casino
BonusBis zu ‚ā¨1000 + 100 Spins
TrustedTrustedCheckmark
VerifiedVerifiedCheckmark
SecureSecureCheckmark
Spela Casino
Bis zu ‚ā¨1000 + 100 Spins
Deposit methodsPayPalSkrillMasterCardVisaTrustlyNetellerPaysafe Card
Einzahlungsmethoden
PayPalSkrillMasterCardVisaTrustlyNetellerPaysafe Card
Trusted by
Malta Gaming AuthorityBritische Gl√ľcksspielkommissionSwedish Gambling Authority

FAQ

Hier finden Sie die vollständige Liste der häufig gestellten Fragen zum Spela Spielothek.

Wie mache ich eine Einzahlung?

Spieler m√ľssen auf ihr Konto einzahlen, wenn sie um echtes Geld spielen m√∂chten. Eine Einzahlung zu t√§tigen ist ein einfacher Vorgang, der weniger als eine Minute dauert. Spieler m√ľssen zur Kasse gehen und den Einzahlungsbereich ausw√§hlen, die Zahlungsmethode ausw√§hlen, die sie verwenden m√∂chten, und den Betrag eingeben, den sie einzahlen m√∂chten.

Das Geld sollte sich fast sofort auf dem Konto widerspiegeln. Spieler, die ihre erste Einzahlung t√§tigen, haben Anspruch auf einen sehr gro√üz√ľgigen Willkommensbonus, den sie nutzen sollten.

Bekomme ich Freispiele?

Spieler, die zum ersten Mal auf ihr Spela Spielothek-Konto einzahlen, haben Anspruch auf einen sehr gro√üz√ľgigen Willkommensbonus, der auch Freispiele beinhaltet. Die Freispiele werden dem Konto des Spielers gutgeschrieben, sobald ihre √úbertragung erfolgreich ist.

Wie lange dauert die Verifizierung meines Kontos?

Spieler m√ľssen Kopien von Rechtsdokumenten einsenden, um ihre Konten zu verifizieren. Das Spielothek ben√∂tigt nicht mehr als 72 Stunden, um die Dokumente zu verarbeiten und ein Konto zu verifizieren.

Kann der Selbstausschluss aufgehoben werden?

Spieler mit Wohnsitz im Vereinigten K√∂nigreich k√∂nnen den Selbstausschluss nicht aufheben und m√ľssen auf das Ende des Zeitraums warten. Spieler, die in anderen L√§ndern leben, k√∂nnen den Selbstausschlusszeitraum k√ľndigen, aber sie werden ihre Konten nicht sofort haben. Sie haben eine 7-t√§gige Bedenkzeit, die nach Aufhebung der Selbstausschlussfrist aktiviert wird.

Was passiert, wenn die Selbstausschlussfrist endet?

Spieler haben die M√∂glichkeit zu w√§hlen, wie lange sie sich selbst vom Gl√ľcksspiel ausschlie√üen m√∂chten. Sobald das von den Spielern gew√§hlte Zeitlimit f√ľr den Selbstausschluss abgelaufen ist, wird ihr Konto automatisch wiederer√∂ffnet. Spieler aus dem Vereinigten K√∂nigreich m√ľssen eine Anfrage senden und positive Ma√ünahmen ergreifen, bevor sie ihre Konten wieder er√∂ffnen.

Kann ich mein Konto schließen?

Spieler, die nicht mehr spielen m√∂chten, k√∂nnen ihre Konten dauerhaft schlie√üen. Das Beste, was Sie hier tun k√∂nnen, ist, sich an den Kundendienst zu wenden, der die Spieler durch den Prozess f√ľhrt.

Kann ich falsche persönliche Daten ändern?

Spieler m√ľssen sehr vorsichtig sein, wenn sie ein Konto erstellen und ihre Daten eingeben, da sie diese sp√§ter nicht mehr √§ndern k√∂nnen. Das Beste, was Sie tun k√∂nnen, falls sie einige Details √§ndern m√ľssen, ist, sich an den Kundendienst zu wenden, und sie werden Sie durch den Prozess f√ľhren.

Wie √ľberpr√ľfe ich, ob ich bereits ein Konto bei Spela Spielothek habe?

Spieler, die glauben, dass sie bereits ein Konto bei Spela Spielothek haben, m√ľssen das Spielothek direkt √ľber die Live-Chat-Funktion kontaktieren. Ein Kundenagent kann die Details des Spielers schnell √ľberpr√ľfen und verifizieren.

Ich habe Probleme bei der Registrierung, was soll ich tun?

Normalerweise sind die während des Registrierungsprozesses angezeigten Fehlermeldungen selbsterklärend, aber wenn Spieler auf ein anhaltendes Problem stoßen, sollten sie sich an den Kundendienst wenden.

Ich habe meine Internetverbindung beim Spielen von Live Roulette verloren. Was soll ich machen?

Es ist m√∂glich, die Internetverbindung zu verlieren, w√§hrend Sie in einem Spielothek spielen, aber Sie m√ľssen sich keine Sorgen machen. Sobald sich ein Spieler bei seinem Konto anmeldet, wird das Spiel normal fortgesetzt. Ihre Wetten werden als ‚ÄěStand‚Äú protokolliert, was sich auf einen Punkt bezieht, an dem ein Spieler keine weiteren Ma√ünahmen im Spiel ergreifen m√∂chte.

Was ist Live-Spielothek?

Live Spielothek ist die ultimative Erg√§nzung zum Spela Spielothek. Dies bezieht sich auf Echtzeit-Tischspiele, die entweder von einem Studio oder einem landgest√ľtzten Spielothek gestreamt werden.

Spieler haben die M√∂glichkeit, ihre Lieblingsspiele in Echtzeit mit echten Dealern zu spielen. Sie k√∂nnen sogar mit dem Dealer und den anderen Spielern chatten, was dem Spiel das soziale Element hinzuf√ľgt.

Wozu dient das Live-Spielothek-Chat-Fenster?

Spieler können das Chatfenster nutzen und auch mit dem Dealer und den anderen Spielern sprechen. Der Dealer beantwortet gerne alle Fragen der Spieler zu dem Spiel, das sie spielen.

Kann mir der Live-Dealer bei meinem Konto helfen?

Live-Dealer sind professionell in ihrem Job und beantworten jede Frage zu einem Spiel. Wenn Spieler Fragen zu ihrem Konto haben, wenden Sie sich am besten an den Kundendienst.

Kann ich ein Abonnement f√ľr Newsletter und Werbeaktionen deaktivieren?

Spieler, die keine E-Mail-Updates erhalten m√∂chten, k√∂nnen einfach auf die Schaltfl√§che ‚ÄěAbbestellen‚Äú klicken, die in allen E-Mail- und SMS-Mitteilungen zu finden ist.

Kann ich mehr Konten bei Spela Spielothek haben?

Spieler d√ľrfen nur ein Konto bei Spela Spielothek haben. Und Spieler, die mehr als ein Konto im Spielothek erstellen, um die Boni und Werbeaktionen zu nutzen, riskieren, dass alle ihre Konten gesperrt werden.

Kann ich meine Kontoaktivit√§t √ľberpr√ľfen?

Ja, Spieler k√∂nnen ihre Kontoaktivit√§t √ľberpr√ľfen, indem sie unter ‚ÄěMein Konto‚Äú auf die Registerkarte ‚ÄěTransaktionen‚Äú klicken.

Kann ich meine registrierte E-Mail ändern?

Spieler k√∂nnen ihre E-Mail-Adressen ganz einfach auf der Registerkarte ‚ÄěMein Konto‚Äú und ‚ÄěE-Mail √§ndern‚Äú √§ndern. Alles, was sie tun m√ľssen, ist, auf die Registerkarte zu klicken und den einfachen Anweisungen zu folgen.

Was passiert, wenn ich mein Passwort vergesse?

Spieler, die ihr Passwort vergessen haben, k√∂nnen es leicht abrufen. Sie m√ľssen lediglich auf den Link ‚ÄěPasswort vergessen‚Äú klicken und den einfachen Anweisungen folgen. Das Spielothek sendet eine E-Mail mit einem Link zum Zur√ľcksetzen des Passworts. Spieler m√ľssen auf den Link klicken und ein neues Passwort erstellen.

Ist die Website von Spela Spielothek lizenziert?

Ja, Spela Spielothek wird von Genesis Global Limited betrieben und verwaltet, das nach den Gesetzen der Malta Gaming Authority und der British Gambling Commission eingetragen ist.

Ist mein Konto sicher?

Die pers√∂nlichen und finanziellen Informationen des Spielers sind jederzeit gesch√ľtzt. Spela Spielothek verwendet die neueste Verschl√ľsselungstechnologie, um sicherzustellen, dass sich alle seine Spieler sicher und gesch√ľtzt f√ľhlen, w√§hrend sie im Spielothek spielen.

Kann ich einige meiner Daten löschen lassen?

Das Spielothek ist 5 Jahre lang nicht in der Lage, in seiner Datenbank gespeicherte Informationen zu löschen. Das Spielothek ist gesetzlich verpflichtet, diese Anweisungen der Malta Gaming Authority und der UK Gambling Commission zu befolgen.

Ist es sicher, persönliche Dokumente an Spela Spielothek zu senden?

Spela Spielothek verwendet die neueste Verschl√ľsselungstechnologie, um sicherzustellen, dass die Informationen aller Spieler sicher und gesch√ľtzt sind. Alle Dokumente, die das Spielothek erh√§lt, werden in einer sicheren Umgebung aufbewahrt und sind nur f√ľr hochrangiges Sicherheitspersonal zug√§nglich.

Wie lange dauert es, bis eine Einzahlung auf meinem Konto eingeht?

Wenn ein Spieler eine Einzahlung tätigt, sollte das Geld nach erfolgreicher Einzahlung sofort auf seinem Konto erscheinen. Einige Zahlungsmethoden können jedoch etwas länger dauern.

Erhebt Spela eine Geb√ľhr f√ľr Einzahlungen?

Spieler k√∂nnen jederzeit Ein- und Auszahlungen vornehmen und das Spielothek erhebt daf√ľr keine Geb√ľhr.

Welche Zahlungsmethoden sind im Spela Spielothek verf√ľgbar?

Spieler k√∂nnen einige der am h√§ufigsten verwendeten Zahlungsmethoden im Spela Spielothek finden. Wie auch immer, ihre Verf√ľgbarkeit h√§ngt von dem Land ab, in dem sie wohnen. Das Beste, was Sie hier tun k√∂nnen, ist, zum Konto zu gehen, und alle verf√ľgbaren Zahlungsmethoden werden in der Kasse im Bereich Einzahlung aufgelistet.

Ich habe eine Einzahlung getätigt, aber das Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto. Was soll ich machen?

Das erste, was die Spieler tun m√ľssen, ist zu √ľberpr√ľfen, ob das Geld von ihrem Konto abgebucht wurde, und sich an den Kundendienst zu wenden. Der Kundenbetreuer kann die Gelder zur√ľckverfolgen. In einigen F√§llen ben√∂tigen sie eine Kopie der Transaktion.

Ich habe eine Einzahlung getätigt, die jedoch fehlgeschlagen ist. Was soll ich machen?

Das Spielothek hat keine Informationen von den Zahlungsanbietern, warum einige Einzahlungen fehlgeschlagen sind. Wie auch immer, die meisten fehlgeschlagenen Einzahlungen passieren aus einem der folgenden Gr√ľnde:

  • Der Spieler hat falsche Zahlungsdetails angegeben. Stimmen die Angaben nicht √ľberein, lehnt der Zahlungsanbieter die Transaktion automatisch ab.
  • Der Player hat eine falsche CVV2/CVC2-Sicherheitsnummer angegeben. Bei der Eingabe sollte die dreistellige Nummer, die sich auf der R√ľckseite der Karte befindet, korrekt sein.
  • Ein Spieler mit unzureichendem Guthaben auf seinem Konto kann keine erfolgreiche √úberweisung auf sein Konto vornehmen.
  • Spieler, die gleichzeitig zu viele aktive Karten haben, k√∂nnen Probleme bei der Einzahlung auf ihr Konto haben.

Kann ich meine Zahlungsmethode ändern?

Spieler d√ľrfen bis zu 5 verschiedene Zahlungsmethoden haben, um ihr Spela-Konto zu finanzieren. Um die Zahlungsmethode zu √§ndern, klicken Sie auf die Einzahlungsschaltfl√§che oben rechts auf jeder Seite und w√§hlen Sie aus den verf√ľgbaren Optionen.

Muss ich Gewinne versteuern?

Es liegt in der Verantwortung des Spielers zu wissen, ob Gewinne in seiner Gerichtsbarkeit besteuert werden.

Welche W√§hrungen sind im Spela Spielothek verf√ľgbar?

Spela hat verschiedene W√§hrungen hinzugef√ľgt, aus denen die Spieler w√§hlen k√∂nnen. Zu diesem Zeitpunkt sind dies die verf√ľgbaren W√§hrungen USD, EUR, NOK, SEK, GBP, CHF, CAD, AUD, ZAR, CZK, PLN, RUB, DKK, RON, GEL, TRY, CNY, NYZ, MXN, NGN , BGN, HRK, HUF, PEN, KRW und UAH.

Spieler mit Wohnsitz im Vereinigten K√∂nigreich k√∂nnen nur GBP verwenden. Eine weitere sehr wichtige Sache, die Spieler beachten m√ľssen, ist, dass sie eine W√§hrung, die sie einmal mit ihrem Konto verkn√ľpft haben, sp√§ter nicht mehr √§ndern k√∂nnen.

Total score7.1
Vorteile
+ Hohe Auszahlungsgrenzen
+ Mobiles Design
+ Multi Währung
+ Super benutzerfreundliche Online Spielothek Seite
+ Super benutzerfreundliche Online Spielothek Seite
Nachteile
- Keine Spielfilter

Schnelle Spielothek-Fakten

WebsiteWebsite:  Spela Casino
Year foundedYear founded: 2018
BoniBoni (1)
Willkommensbonus
EinzahlungsmethodenEinzahlungsmethoden (27)
AstroPay
Bank transferBokuCredit Cards
Debit Card
ECOBANQ
EasyEFT
EcoPayz
Entropay
Euteller
GiroPay
Interac
JetonMaestroMasterCardNeteller
Online Bank Transfer
PayPal
Paysafe Card
Prepaid Cards
Rapida
SkrillSofortTrustlyVisa
iDebit
instaDebit
LizenzenLizenzen (3)
LänderLänder (23)
SoftwareSoftware (19)
Bally Wulff
Big Time Gaming
Elk Studios
Evolution Gaming
Ezugi
Gamomat
Lightning Box
Microgaming
NetEnt
NextGen Gaming
Oryx Gaming
Play'n GO
Pragmatic Play
Push Gaming
Quickspin
Red Tiger Gaming
Relax Gaming
Yggdrasil Gaming
iSoftBet
SprachenSprachen (5)
Deutsche
Englisch
Schwedisch
finnisch
norwegisch
Unterst√ľtzungsartenUnterst√ľtzungsarten (1)
WährungenWährungen (24)
Australische Dollar
Britisches Pfund Sterling
Bulgarische Leva
Chinesische Yuan
Dänemark Krone
Euro
Georgische Laris
Kanadische Dollar
Kroatische Kunas
Mexikanische Pesos
Nigerianische Nairas
Norwegische Krone
Peruanische Nuevos-Sohlen
Polnische Zloty
Rumänischer Lei
Russische Rubel
Schwedische Krone
Schweizer Franken
S√ľdafrikanischer Rand
S√ľdkoreaner gewann
T√ľrkische Lire
US Dollar
Ukrainische hryvnias
Ungarische Forint
Jetzt spielen