Rezension Spela Casino Online Spielothek - FAQ

Age Limit
Spela Casino
Spela Casino is not available in your country. Please try:
Einzahlungsmethoden
PayPalSkrillMasterCardVisaTrustlyNetellerPaysafe Card
Trusted by
Malta Gaming AuthorityBritische GlücksspielkommissionSwedish Gambling Authority

FAQ

Hier finden Sie die vollständige Liste der häufig gestellten Fragen zum Spela Spielothek.

Wie mache ich eine Einzahlung?

Spieler müssen auf ihr Konto einzahlen, wenn sie um echtes Geld spielen möchten. Eine Einzahlung zu tätigen ist ein einfacher Vorgang, der weniger als eine Minute dauert. Spieler müssen zur Kasse gehen und den Einzahlungsbereich auswählen, die Zahlungsmethode auswählen, die sie verwenden möchten, und den Betrag eingeben, den sie einzahlen möchten.

Das Geld sollte sich fast sofort auf dem Konto widerspiegeln. Spieler, die ihre erste Einzahlung tätigen, haben Anspruch auf einen sehr großzügigen Willkommensbonus, den sie nutzen sollten.

Bekomme ich Freispiele?

Spieler, die zum ersten Mal auf ihr Spela Spielothek-Konto einzahlen, haben Anspruch auf einen sehr großzügigen Willkommensbonus, der auch Freispiele beinhaltet. Die Freispiele werden dem Konto des Spielers gutgeschrieben, sobald ihre Übertragung erfolgreich ist.

Wie lange dauert die Verifizierung meines Kontos?

Spieler müssen Kopien von Rechtsdokumenten einsenden, um ihre Konten zu verifizieren. Das Spielothek benötigt nicht mehr als 72 Stunden, um die Dokumente zu verarbeiten und ein Konto zu verifizieren.

Kann der Selbstausschluss aufgehoben werden?

Spieler mit Wohnsitz im Vereinigten Königreich können den Selbstausschluss nicht aufheben und müssen auf das Ende des Zeitraums warten. Spieler, die in anderen Ländern leben, können den Selbstausschlusszeitraum kündigen, aber sie werden ihre Konten nicht sofort haben. Sie haben eine 7-tägige Bedenkzeit, die nach Aufhebung der Selbstausschlussfrist aktiviert wird.

Was passiert, wenn die Selbstausschlussfrist endet?

Spieler haben die Möglichkeit zu wählen, wie lange sie sich selbst vom Glücksspiel ausschließen möchten. Sobald das von den Spielern gewählte Zeitlimit für den Selbstausschluss abgelaufen ist, wird ihr Konto automatisch wiedereröffnet. Spieler aus dem Vereinigten Königreich müssen eine Anfrage senden und positive Maßnahmen ergreifen, bevor sie ihre Konten wieder eröffnen.

Kann ich mein Konto schließen?

Spieler, die nicht mehr spielen möchten, können ihre Konten dauerhaft schließen. Das Beste, was Sie hier tun können, ist, sich an den Kundendienst zu wenden, der die Spieler durch den Prozess führt.

Kann ich falsche persönliche Daten ändern?

Spieler müssen sehr vorsichtig sein, wenn sie ein Konto erstellen und ihre Daten eingeben, da sie diese später nicht mehr ändern können. Das Beste, was Sie tun können, falls sie einige Details ändern müssen, ist, sich an den Kundendienst zu wenden, und sie werden Sie durch den Prozess führen.

Wie überprüfe ich, ob ich bereits ein Konto bei Spela Spielothek habe?

Spieler, die glauben, dass sie bereits ein Konto bei Spela Spielothek haben, müssen das Spielothek direkt über die Live-Chat-Funktion kontaktieren. Ein Kundenagent kann die Details des Spielers schnell überprüfen und verifizieren.

Ich habe Probleme bei der Registrierung, was soll ich tun?

Normalerweise sind die während des Registrierungsprozesses angezeigten Fehlermeldungen selbsterklärend, aber wenn Spieler auf ein anhaltendes Problem stoßen, sollten sie sich an den Kundendienst wenden.

Ich habe meine Internetverbindung beim Spielen von Live Roulette verloren. Was soll ich machen?

Es ist möglich, die Internetverbindung zu verlieren, während Sie in einem Spielothek spielen, aber Sie müssen sich keine Sorgen machen. Sobald sich ein Spieler bei seinem Konto anmeldet, wird das Spiel normal fortgesetzt. Ihre Wetten werden als „Stand“ protokolliert, was sich auf einen Punkt bezieht, an dem ein Spieler keine weiteren Maßnahmen im Spiel ergreifen möchte.

Was ist Live-Spielothek?

Live Spielothek ist die ultimative Ergänzung zum Spela Spielothek. Dies bezieht sich auf Echtzeit-Tischspiele, die entweder von einem Studio oder einem landgestützten Spielothek gestreamt werden.

Spieler haben die Möglichkeit, ihre Lieblingsspiele in Echtzeit mit echten Dealern zu spielen. Sie können sogar mit dem Dealer und den anderen Spielern chatten, was dem Spiel das soziale Element hinzufügt.

Wozu dient das Live-Spielothek-Chat-Fenster?

Spieler können das Chatfenster nutzen und auch mit dem Dealer und den anderen Spielern sprechen. Der Dealer beantwortet gerne alle Fragen der Spieler zu dem Spiel, das sie spielen.

Kann mir der Live-Dealer bei meinem Konto helfen?

Live-Dealer sind professionell in ihrem Job und beantworten jede Frage zu einem Spiel. Wenn Spieler Fragen zu ihrem Konto haben, wenden Sie sich am besten an den Kundendienst.

Kann ich ein Abonnement für Newsletter und Werbeaktionen deaktivieren?

Spieler, die keine E-Mail-Updates erhalten möchten, können einfach auf die Schaltfläche „Abbestellen“ klicken, die in allen E-Mail- und SMS-Mitteilungen zu finden ist.

Kann ich mehr Konten bei Spela Spielothek haben?

Spieler dürfen nur ein Konto bei Spela Spielothek haben. Und Spieler, die mehr als ein Konto im Spielothek erstellen, um die Boni und Werbeaktionen zu nutzen, riskieren, dass alle ihre Konten gesperrt werden.

Kann ich meine Kontoaktivität überprüfen?

Ja, Spieler können ihre Kontoaktivität überprüfen, indem sie unter „Mein Konto“ auf die Registerkarte „Transaktionen“ klicken.

Kann ich meine registrierte E-Mail ändern?

Spieler können ihre E-Mail-Adressen ganz einfach auf der Registerkarte „Mein Konto“ und „E-Mail ändern“ ändern. Alles, was sie tun müssen, ist, auf die Registerkarte zu klicken und den einfachen Anweisungen zu folgen.

Was passiert, wenn ich mein Passwort vergesse?

Spieler, die ihr Passwort vergessen haben, können es leicht abrufen. Sie müssen lediglich auf den Link „Passwort vergessen“ klicken und den einfachen Anweisungen folgen. Das Spielothek sendet eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen des Passworts. Spieler müssen auf den Link klicken und ein neues Passwort erstellen.

Ist die Website von Spela Spielothek lizenziert?

Ja, Spela Spielothek wird von Genesis Global Limited betrieben und verwaltet, das nach den Gesetzen der Malta Gaming Authority und der British Gambling Commission eingetragen ist.

Ist mein Konto sicher?

Die persönlichen und finanziellen Informationen des Spielers sind jederzeit geschützt. Spela Spielothek verwendet die neueste Verschlüsselungstechnologie, um sicherzustellen, dass sich alle seine Spieler sicher und geschützt fühlen, während sie im Spielothek spielen.

Kann ich einige meiner Daten löschen lassen?

Das Spielothek ist 5 Jahre lang nicht in der Lage, in seiner Datenbank gespeicherte Informationen zu löschen. Das Spielothek ist gesetzlich verpflichtet, diese Anweisungen der Malta Gaming Authority und der UK Gambling Commission zu befolgen.

Ist es sicher, persönliche Dokumente an Spela Spielothek zu senden?

Spela Spielothek verwendet die neueste Verschlüsselungstechnologie, um sicherzustellen, dass die Informationen aller Spieler sicher und geschützt sind. Alle Dokumente, die das Spielothek erhält, werden in einer sicheren Umgebung aufbewahrt und sind nur für hochrangiges Sicherheitspersonal zugänglich.

Wie lange dauert es, bis eine Einzahlung auf meinem Konto eingeht?

Wenn ein Spieler eine Einzahlung tätigt, sollte das Geld nach erfolgreicher Einzahlung sofort auf seinem Konto erscheinen. Einige Zahlungsmethoden können jedoch etwas länger dauern.

Erhebt Spela eine Gebühr für Einzahlungen?

Spieler können jederzeit Ein- und Auszahlungen vornehmen und das Spielothek erhebt dafür keine Gebühr.

Welche Zahlungsmethoden sind im Spela Spielothek verfügbar?

Spieler können einige der am häufigsten verwendeten Zahlungsmethoden im Spela Spielothek finden. Wie auch immer, ihre Verfügbarkeit hängt von dem Land ab, in dem sie wohnen. Das Beste, was Sie hier tun können, ist, zum Konto zu gehen, und alle verfügbaren Zahlungsmethoden werden in der Kasse im Bereich Einzahlung aufgelistet.

Ich habe eine Einzahlung getätigt, aber das Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto. Was soll ich machen?

Das erste, was die Spieler tun müssen, ist zu überprüfen, ob das Geld von ihrem Konto abgebucht wurde, und sich an den Kundendienst zu wenden. Der Kundenbetreuer kann die Gelder zurückverfolgen. In einigen Fällen benötigen sie eine Kopie der Transaktion.

Ich habe eine Einzahlung getätigt, die jedoch fehlgeschlagen ist. Was soll ich machen?

Das Spielothek hat keine Informationen von den Zahlungsanbietern, warum einige Einzahlungen fehlgeschlagen sind. Wie auch immer, die meisten fehlgeschlagenen Einzahlungen passieren aus einem der folgenden Gründe:

  • Der Spieler hat falsche Zahlungsdetails angegeben. Stimmen die Angaben nicht überein, lehnt der Zahlungsanbieter die Transaktion automatisch ab.
  • Der Player hat eine falsche CVV2/CVC2-Sicherheitsnummer angegeben. Bei der Eingabe sollte die dreistellige Nummer, die sich auf der Rückseite der Karte befindet, korrekt sein.
  • Ein Spieler mit unzureichendem Guthaben auf seinem Konto kann keine erfolgreiche Überweisung auf sein Konto vornehmen.
  • Spieler, die gleichzeitig zu viele aktive Karten haben, können Probleme bei der Einzahlung auf ihr Konto haben.

Kann ich meine Zahlungsmethode ändern?

Spieler dürfen bis zu 5 verschiedene Zahlungsmethoden haben, um ihr Spela-Konto zu finanzieren. Um die Zahlungsmethode zu ändern, klicken Sie auf die Einzahlungsschaltfläche oben rechts auf jeder Seite und wählen Sie aus den verfügbaren Optionen.

Muss ich Gewinne versteuern?

Es liegt in der Verantwortung des Spielers zu wissen, ob Gewinne in seiner Gerichtsbarkeit besteuert werden.

Welche Währungen sind im Spela Spielothek verfügbar?

Spela hat verschiedene Währungen hinzugefügt, aus denen die Spieler wählen können. Zu diesem Zeitpunkt sind dies die verfügbaren Währungen USD, EUR, NOK, SEK, GBP, CHF, CAD, AUD, ZAR, CZK, PLN, RUB, DKK, RON, GEL, TRY, CNY, NYZ, MXN, NGN , BGN, HRK, HUF, PEN, KRW und UAH.

Spieler mit Wohnsitz im Vereinigten Königreich können nur GBP verwenden. Eine weitere sehr wichtige Sache, die Spieler beachten müssen, ist, dass sie eine Währung, die sie einmal mit ihrem Konto verknüpft haben, später nicht mehr ändern können.

Total score7.1
Vorteile
+ Hohe Auszahlungsgrenzen
+ Mobiles Design
+ Multi Währung
+ Super benutzerfreundliche Online Spielothek Seite
+ Super benutzerfreundliche Online Spielothek Seite
Nachteile
- Keine Spielfilter

Schnelle Spielothek-Fakten

Year foundedYear founded: 2018
BoniBoni (1)
Willkommensbonus
EinzahlungsmethodenEinzahlungsmethoden (27)
AstroPay
Bank transferBokuCredit Cards
Debit Card
ECOBANQ
EasyEFT
EcoPayz
Entropay
Euteller
GiroPay
Interac
JetonMaestroMasterCardNeteller
Online Bank Transfer
PayPal
Paysafe Card
Prepaid Cards
Rapida
SkrillSofortTrustlyVisa
iDebit
instaDebit
LizenzenLizenzen (3)
LänderLänder (22)
SoftwareSoftware (19)
SprachenSprachen (5)
Deutsche
Englisch
Schwedisch
finnisch
norwegisch
UnterstützungsartenUnterstützungsarten (1)
WährungenWährungen (24)
Australische Dollar
Britisches Pfund Sterling
Bulgarische Leva
Chinesische Yuan
Dänemark Krone
Euro
Georgische Laris
Kanadische Dollar
Kroatische Kunas
Mexikanische Pesos
Nigerianische Nairas
Norwegische Krone
Peruanische Nuevos-Sohlen
Polnische Zloty
Rumänischer Lei
Russische Rubel
Schwedische Krone
Schweizer Franken
Südafrikanischer Rand
Südkoreaner gewann
Türkische Lire
US Dollar
Ukrainische hryvnias
Ungarische Forint