Rezension EU Casino Online Spielothek - FAQ

Age Limit
EU Casino
EU Casino is not available in your country. Please try:
Einzahlungsmethoden
SkrillMasterCardVisaNetellerPaysafe Card
Trusted by
Malta Gaming AuthorityBritische GlücksspielkommissionSwedish Gambling Authority

FAQ

Sie können alle Fragen und Antworten finden, die EU-Spielothek-Spieler im Laufe der Jahre hatten.

Bietet EUcasino eine sichere Umgebung zum Spielen?

EUcasino ist aufgrund der Sicherheit, die es seinen Spielern bietet, sehr beliebt. Alle ihre Spiele sind vollständig zertifiziert und werden regelmäßig von externen Auditoren auf Fairness überprüft.

Sind meine Daten sicher?

Alle Ihre persönlichen und finanziellen Informationen bleiben 100% sicher und vertraulich. EUcasino unternimmt große Anstrengungen, um seinen Spielern das beste Erlebnis zu bieten. Sie stellen sicher, dass alle Transaktionen einschließlich Ein- und Auszahlungen sicher durchgeführt werden.

Auf welcher Plattform kann ich bei EUcasino spielen?

Sie können Spiele bei EUcasino auf einer Vielzahl von Plattformen genießen. Ihre Software ist auf PC, Tablets und Smartphones verfügbar.

Von welchen Spieleanbietern kann ich Spiele spielen?

EUcasino hat sich mit einigen der besten Softwareanbieter zusammengetan, um Ihnen die beliebtesten Spiele anzubieten, darunter Amaya, NextGen, NetEnt, WMS, Evolution, um nur einige zu nennen.

Wie beanspruche ich den kostenlosen Bonus?

Wenn Sie einen kostenlosen Bonus erhalten haben, ist es so einfach, diesen zu beanspruchen. Gehen Sie einfach zur Kasse und suchen Sie den Bonusbereich. Geben Sie den entsprechenden Gutscheincode ein und klicken Sie auf Senden. Der Bonus wird Ihrem Konto in kürzester Zeit gutgeschrieben.

Wie beanspruche ich den Einzahlungsbonus?

Bei EUcasino bieten sie eine große Auswahl an Einzahlungsboni und die Inanspruchnahme ist sehr einfach. Geben Sie bei jeder Einzahlung einfach den Code in das Bonuscode-Feld ein und das Bonusgeld wird auf Ihr Konto überwiesen.

Welche Spiele kann ich mit den Bonusgeldern spielen, die ich vom Spielothek erhalten habe?

Dies hängt alles von dem Bonus ab, den Sie erhalten haben. Einige Boni gelten für bestimmte Spiele, während andere Ihnen erlauben, das Spiel Ihrer Wahl zu spielen. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, die Bonusrichtlinien zu überprüfen, bevor Sie mit dem Spielen beginnen. Wenn es einige Dinge gibt, die du tust`Wenn Sie das nicht verstehen, empfehlen wir Ihnen, sich an den Kundendienst zu wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.

Welche Boni kann ich bei EUcasino beanspruchen?

Es gibt eine Fülle von verschiedenen Angeboten, die EUcasino für seine Kunden vorbereitet hat. Jeder neue Spieler erhält zu Beginn einen großzügigen Willkommensbonus. Später können Sie verschiedene Werbeaktionen wie Freispiele, Reload-Boni und spezielle Wettbewerbe erhalten, um nur einige zu nennen. Sie können auch regelmäßig auf der Aktionsseite nachsehen, um sicherzustellen, dass Sie nichts verpassen.

Kann ich meine Wettbedingungen überprüfen?

Ja, Sie können Ihre Bonus-Umsatzanforderungen verfolgen, wenn Sie auf die Kasse zugreifen und zum Abschnitt Boni gehen. Denken Sie daran, dass die Wettbedingungen von Angebot zu Angebot unterschiedlich sein können, daher sollten Sie die Bonusrichtlinien besser überprüfen, noch bevor Sie das Angebot in Anspruch nehmen.

Gibt es bei EUcasino ein Treueprogramm?

Bei EUcasino gibt es ein VIP-Programm, das Spieler dafür belohnt, dass sie sich entschieden haben, ihre Zeit im Spielothek zu verbringen.

Mit welchen Methoden kann ich eine Einzahlung tätigen?

Eine Einzahlung bei EUcasino könnte`nicht einfacher sein. Sobald Sie sich entschieden haben, um echtes Geld zu spielen, gehen Sie einfach zur Kasse und Sie werden sehen, dass sie alle wichtigen Zahlungsmethoden anbieten, einschließlich Kredit- und Debitkarten, eWallets, um nur einige zu nennen. Wenn Sie zum Abschnitt Einzahlung gehen, finden Sie die für Ihr Land verfügbaren Methoden.

Muss ich Dokumente senden, bevor ich eine Auszahlung beantragen kann?

EUcasino verfügt über ein Sicherheitsverfahren, das beim ersten Versuch einer Auszahlung die standardmäßigen Verifizierungsdokumente erfordert. Sie können eines der folgenden Dokumente anfordern:

  • Stromrechnung nicht älter als 6 Monate.
  • Eine Kopie Ihrer Kreditkarte, die Sie für die Einzahlung verwendet haben.
  • Identitätsnachweis.
  • Wenn Sie eine Auszahlung auf das eWallet-Konto beantragen, senden Sie einen Screenshot Ihres Kontos mit Ihrer Kontonummer und E-Mail.

Das Spielothek wird Ihre Dokumente prüfen, sobald sie diese erhalten. Es dauert nicht länger als 12 Stunden, wenn mit den von Ihnen gesendeten Dokumenten alles in Ordnung ist.

Wie lange dauert es, bis ich meine Auszahlung erhalte?

In der Regel erhalten Sie Ihr Geld innerhalb von 24 Stunden, wenn mit Ihrer Spielsitzung und Ihren Unterlagen alles in Ordnung ist. Verschiedene Zahlungsmethoden bieten unterschiedliche Auszahlungszeiten. Wenn Sie also sehen möchten, wie lange eine bestimmte Auszahlungsmethode dauert, besuchen Sie den Auszahlungsbereich der Kasse.

Ich habe einen aktiven Bonus auf meinem Konto, kann ich trotzdem eine Auszahlung beantragen?

Wenn Sie einen aktiven Bonus auf Ihrem Konto haben, müssen Sie die Umsatzbedingungen erfüllen, bevor Sie eine Auszahlung beantragen können. Sie können den Fortschritt Ihrer Bonusanforderungen jederzeit im Abschnitt "Boni" der Kasse überprüfen, und sobald Sie die Bonusanforderungen erfüllen, können Sie mit Ihrer Auszahlungsanforderung fortfahren.

Kann ich Grenzen setzen?

Ja, wenn Sie glauben, dass Ihr Glücksspiel außer Kontrolle gerät oder Sie die Dinge in der Hand behalten möchten, können Sie Ihrem Konto einige Limits setzen. Sie können Ihre Einzahlungen begrenzen oder den Zugriff auf Ihr Konto für einen bestimmten Zeitraum beschränken.

Woher wissen Sie, ob Gebühren anfallen?

Falls bestimmte Gebühren für Abhebungen oder Einzahlungen anfallen, werden diese deutlich ausgewiesen.

Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

EUcasino nicht`Bewahren Sie Ihr Passwort aus Sicherheitsgründen nicht auf. Wenn Sie also Ihr Passwort wiederherstellen möchten, müssen Sie auf "Passwort vergessen" klicken, das sich unter dem Feld befindet, in dem Sie nach Ihrem Passwort gefragt werden. Sie müssen Ihre geheime Frage beantworten, die Sie beim Erstellen Ihres Kontos gestellt haben. Sie erhalten eine E-Mail mit weiteren Informationen zu Ihrem Passwort.

Wie verifiziere ich ein Konto?

Die Verifizierung eines Kontos ist ein sehr einfaches Verfahren. Bei der Anmeldung für ein Konto werden Sie aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse zu teilen. Das Spielothek sendet Ihnen einen Bestätigungslink in Ihrer E-Mail, wo Sie auf den Link klicken müssen und Ihr Konto wird überprüft.

Was kann ich tun, wenn mein Spiel einfriert?

Wenn Ihr Spiel mitten in einer Wette einfriert, müssen Sie die Software schließen, indem Sie gleichzeitig auf STRG + ALT + ENTF klicken. Sie müssen sich keine Sorgen machen, wenn Ihnen dies passiert, denn wenn Sie sich das nächste Mal anmelden, wird das Spiel fortgesetzt und Sie werden dort weitermachen, wo Sie aufgehört haben.

Ich habe die Nachricht „Ihr Browser verwendet ein Popup-Schließfach“ erhalten, was soll ich tun?

Wenn Sie weiterhin bei EUcasino spielen möchten, müssen Sie Pop-ups für diese Seite aktivieren. So aktivieren Sie Pop-ups in Google Chrome:

  • Klicken Sie in der Symbolleiste des Browsers auf das Chrome-Menü.
  • Einstellungen auswählen.
  • Klicken Sie auf Erweiterte Einstellungen anzeigen.
  • Klicken Sie im Abschnitt Datenschutz auf die Schaltfläche Inhaltseinstellungen.
  • Wählen Sie im Abschnitt Pop-ups die Option Anzeigen von Pop-ups für alle Websites zulassen aus.
  • Klicken Sie auf Übernehmen und OK. Starten Sie dann Ihren Browser neu.
Total score6.0
Vorteile
+ VIP-Bereich

Schnelle Spielothek-Fakten

Year foundedYear founded: 2009
BoniBoni (4)
EinzahlungsbonusFree SpinsWillkommensbonusÜbereinstimmungsbonus
EinzahlungsmethodenEinzahlungsmethoden (31)
Abaqoos
Bancontact/Mister Cash
Boleto
ClickandBuy
Credit Cards
Debit Card
EPS
Entropay
Euteller
GiroPay
Gluepay
Lottomaticard
MasterCard
Moneta
Multibanco
NeosurfNeteller
Nordea
POLi
Paysafe Card
Postepay
Przelewy24
QIWI
SkrillSofortuberwaisung
SporoPay
Teleingreso
Ukash
Visaewire
iDEAL
LizenzenLizenzen (4)
LänderLänder (8)
PartnerprogrammPartnerprogramm (1)
SoftwareSoftware (5)
SprachenSprachen (20)
Arabisch
Deutsche
Französisch
Italienisch
Polieren
Portugiesisch
Russisch
Schwedisch
Slowenisch
Spanisch
Tschechisch
Türkisch
bulgarisch
dänisch
finnisch
griechisch
kroatisch
norwegisch
rumänisch
ungarisch
UnterstützungsartenUnterstützungsarten (2)
WährungenWährungen (10)
Australische Dollar
Britisches Pfund Sterling
Dänemark Krone
Kanadische Dollar
Norwegische Krone
Russische Rubel
Schwedische Krone
Schweizer Franken
Südafrikanischer Rand
US Dollar